Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt janytany4   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  2149

Hallo,

habe das Gleiche hinter mir. An der Stelle der Gewebeentnahme kann es zu Blutergüssen kommen, vielleicht tut es dir deshalb so weh. Ich ... mehr

 
sagt annkia   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  2512

Hallo, also das dauert schon ca. 12 Wochen, bis es gänzlich verheilt ist, allerdings sollten die Schmerzen nach ca 3-4 Wochen verschwunden sein. ... mehr

?
fragt Clara27   vor > 3 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  470

Ich hatte vor 4 Wochen eine Anal- Fistel OP, nun war ich gestern beim Proktologen die Wunde erneut Kontrollieren zulassen. Der Arzt meinte Wunde ... mehr

?
fragt BillyJim   vor > 3 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  441

Hallo,

mir wurde am MOntag meine Krampfader am rechten Bein entfernt. Ein großer Schnitt in der Leiste und am Unterschenkel + viele kleine ... mehr

?
fragt Tobias84   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  237

Hallo,

ich hatte mir 2004 die Nase gebrochen und litt in den darauffolgenden Jahren unter einer behinderten Nasenatmung.
Auf Grund anderer ... mehr

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
sagt Dr. Huber   vor > 3 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  2333

Das kann noch mehrere Wochen dauern und möglicherweise verschwindet es auch gar nicht mehr ganz, vor allem wenn erneute Verwachsungen entstehen, was ... mehr

 
sagt Karla56   vor > 3 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  853

Hallo Nanuschka,
das kann dein Hausarzt machen, er kann dich aber auch überweisen, wenn er das nicht routiniert macht. Aber erst mal würde ich beim ... mehr

 
sagt Susanne_Ho   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  672

Hey Newton, man wendet öfters Akupunktur bei Tinnitus an. Eine Bekannte von mir hat es auch ausprobiert und nach einigen Sitzungen ist es wohl auch ... mehr

 
sagt Lolola   vor > 3 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1092

Hey Pungo, dieses zwanghafte Erröten hat sogar einen Namen, Erythrophobie. Es stellt aber eher die Angst vor dem Erröten dar, was bei dir, denke ... mehr

?
Borderline-Syndrom   Offene Frage
fragt sila14   vor > 3 Jahre   zum Thema Psychiatrie  307

Hallo zusammen,
in meinem näheren Umfeld, leidet jemand an diesem Syndrom. Teilweise weiß ich überhaupt nicht damit umzugehen. Es ist wirklich ... mehr

?
fragt El_Seidel   vor > 3 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  239

Guten Tag,
ich hatte vor zwei Wochen einen "kleinen" Schlaganfall mit Krankenhaus und diversen Untersuchunen (MRT, Ultraschall Herz, EKG usw.) Man ... mehr

?
fragt Marta_Braehler   vor > 3 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  210

Hallo liebe Experten, mir wurde vor ein paar Jahren die Gallenblase entfernt. ich bin jetzt 61 Jahre alt und habe ständig Probleme mit dem Magen. Ca. ... mehr

?
Schleimhäute kaputt   Offene Frage
fragt tobitob   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  489

Hallo zusammen, ich schildere folgendes Problem:
Leider habe ich immer wieder kehrende Erkältungen, die meist in einer Stirnhöhlenvereiteruung und ... mehr

?
schmerzen knie   Offene Frage
fragt Sternchen1023564   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  133

Hallo ich habe mal eine frage
ist es normal das man nach 3 wochen der op noch schmerzen im knie hat
man hat bei mir eine beinschiefstellung ... mehr

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
sagt Dr. Huber   vor > 3 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  242

Natürlich könne Sie etwas MCP Tropfen zu sich nehmen. Das hilft Ihnen vielleicht etwas gegen die Übelkeit. Den Durchfall wird es nicht stark ... mehr

 
sagt nielsinger   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  484

Hallo Rapunzel, Schüsslersalz Nr.4, da ist der Bestandteil Kaliumchlorid!

Lg

 
HPV-Virus   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt julchenxx   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  607

Ich glaube, das wird dir kein Arzt raten, einfach so die Gebärmutter entfernen zu lassen! Auch wenn du dieses Virus hast, muss es nicht zwangsläufig ... mehr

 
Brustwachstum   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt laura24   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  861

Kann es sein, dass du trotz Pille schwanger bist? Bei den Brüsten fängt das nämlich zuerst an! So was ist meist hormonell!

 
gebermutter   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt isabela66   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  440

Also, bei mir waren es damals 14 Tage!

 
ausschabung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Marion83   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1154

Hallo Sindi, keine Sorge, das war sicherlich ein Mini-Abort, wofür keiner was kann. Das haben sehr viele Frauen und manche merken das noch nicht mal, ... mehr

 
hornhautverkrümung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt hase45   vor > 3 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  1097

Hallo Anda, das habe ich auch, aber warum gleich eine OP? Kontaktlinsen oder eine Brille können die Sehschärfe ausgleichen.. OP-technisch ist mir ... mehr

 
habe schmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sternchen69   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  546

Hey Schnattie, dein Frauenarzt rät dir zwar davon ab, aber das heißt ja noch lange nicht, dass du das weiterhin ertragen musst! Was gibt er denn ... mehr

 
sagt Maxi21   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  1561

Hallo Herr Amisch, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihre künstliche Hüfte dadurch Schaden nehmen könnte. Wieso soll es da ... mehr

?
Akne in Versa   Offene Frage
fragt Ildiko83   vor > 3 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  481

Hallo!

Ich leide seit ca. 4 Jahren unter Furunkel. Habe schon mehrere Ärzte deswegen aufgesucht. Ich habe von einem Haurarzt die Salbe Refobacin ... mehr

 
sagt alia   vor > 3 Jahre   zum Thema Kinderchirurgie  1092

Hallo,
ich würde es ihm einfach immer wieder anbieten! Auch andere Fläschchen ausprobieren und eventuell auch mal einen kleinen Becher anbieten, ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?