Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt nielsinger   vor > 4 Jahre   zum Thema Infektionen  3564

Hallo Winnie,
klar kann es trotz Vorbeugungsmaßnahmen sein, dass du dich erneut angesteckt hast. Dieses Virus ist leider sehr hartnäckig. Erbrechen ... mehr

 
kariöser prozess   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt dika81   vor > 4 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  656

Bedeutet, dass der betroffene Zahn Karies gebildet hat. Führt meist zu einer Entzündung/Loch.

Lg

?
fragt pinkyy1495   vor > 4 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  180

Hallo
Ich wurde vor einem halbem Jahr wegen eines Knorpelschadens am Fußgelenk operiert (OD des obern Tallus),
nun zu meiner Frage, ist es normal, ... mehr

?
steifer zeigefinger   Offene Frage
fragt kaukasier   vor > 4 Jahre   zum Thema Handchirurgie  245

hallo!
durch eine rissquetschung und nach schlecht ausgeführter op ( anderes spital diagnostizierte vertauschte streck- und beugesehne ) blieb mein ... mehr

?
fragt Anonymikus   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  306

Hallo, ich hatte einen Pickel auf der unteren linken seite am Penis mit leichter schwellung, der vor 2 Monaten kam, und nach ca. 1 woche, ging er von ... mehr

?
fragt venustwo   vor > 4 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1074

Aufgrund meiner Stimme wurde die Verdachtsdiagnose Laryngitis festgestellt. Meine Frage: Um diese Diagnose abzuklären reicht dann eine indirekte ... mehr

?
Ohrenschmerzen   Offene Frage
fragt Nepali   vor > 4 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1074

Ich habe seit ein paar Tagen anfallsartig einschießende starke Ohrenschmerzen im rechten Ohr, die bis in die Kopfhaut ausstrahlen. Nach Ausschluss ... mehr

?
fragt fino   vor > 4 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  295

Guten Tag,

haben die Fettzellen, die entnommen wurden, um ihre neue Stelle in der Brust zu bekommen, danach immer noch uneingeschränkt die ... mehr

 
sagt Klaudiameisner   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  804

hallo julchen, der gyndoc bestreitet zwar, dass es was mit progesteron zu tun hat, aber wenn du auf google progesteron und zyste oder pco eingibst, ... mehr

 
sagt Schwester1299   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  495

Viele Frauen nehmen Mönchspfeffer z.B. Agnolyt - ist progesteronhaltige Pflanze. ich kenne sehr viele Frauen, bei denen das viel zu schwach ist - der ... mehr

 
sagt hexe1358   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  474

An einer Uniklinik wurde eine sTudie gemacht. Es wurde gezeigt, dass in der Homöopathie-Gruppe genausoviele frauen schwanger wurden, wie in der ... mehr

 
sagt Schwester1358585   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  937

Der chefarzt einer klinik wollte mir auch die Gebärmutter entfernen. Ich hatte Dauerblutungen. er sagte, es würde von meinen Myomen kommen - habe ... mehr

 
X-& O-Beine   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt anillina   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  1081

Guten Tag, was kostet eine O bein korrektur opertaion wenn man es nicht von der Krankenkasse übernommen bekommt??

 
sagt Schwester13589   vor > 4 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  818

Kennst du die Ursache der Fehlgeburt? Progesteronmangel? Such dir einen Arzt für natürliche Hormontherapie. Gib auf google Dr. Scheuernstuhl ein und ... mehr

 
sagt Kacuya   vor > 4 Jahre   zum Thema Neurochirurgie  735

UPDATE: Die Schmerzen sind mittlerweile so schlimm, dass ich bereits zwei Tage hintereinander den Notarzt rufen musste. Medikamente habe ich jetzt ... mehr

 
sagt anitakam   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  3577

hei ich denke dein knie ist noch immer kaputt.geh und mach ein mrt und das sehr vergrössert und dann wird dein arzt es sehn was du hast.gute ... mehr

 
sagt Jumbos   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  488

ach und dort bilden sich manchmal kleine wunden, es riecht nciht, es juckt nicht und es tut auch nicht weh. sorry, hier nochmal die ... mehr

?
fragt yassi_89   vor > 4 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  340

ich habe am 02.01. 2012 einen termin beim Hämatologen für einen Blutgerinnungstest. Dort wurde mir gesagt das ich 10 Tage lang vor dem Termin keine ... mehr

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
sagt Dr. Huber   vor > 4 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1506

Damit haben Sie Recht. Nach Ihrer Schilderung sieht es so aus, als ob alles optimal gelaufen ist. Damit sind Ihre HEILUNGS-Chancen sehr, sehr hoch. ... mehr

?
Gelenksprothesen Hersteller   Offene Frage
fragt secest   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  205

Guten Tag, ich bin zurzeit gerade an meiner Fachmaturitätsarbeit und mein thema ist die hüftprothese. gerne würde ich einen rundgang durch eine ... mehr

?
fragt xyxy   vor > 4 Jahre   zum Thema Handchirurgie  490

Meine Tochter hat sich vor ca 1Jahr den Zeigfinger beim Bowlingspielen gebrochen.Nach einer OP (2 Metallstifte haben den Knochen fixiert)waren wir ... mehr

?
Herzschrittmacherwechsel   Offene Frage
fragt jnulpi   vor > 4 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1203

guten tag

ich muss in den nächsten monaten einen herzschrittmacherwechsel machen.
wenn der wechsel stattfindet und das alte gerät gegen das neue ... mehr

?
fragt 19soleil39   vor > 4 Jahre   zum Thema Neurochirurgie  431

Ich wurde vor 1 Woche wg. eines multiplen BSV auf Höhe des 3. LW operiert. Die OP verlief komplikationslos. Der Neurochirurg sagte mir, die ... mehr

?
lymphödem   Offene Frage
fragt demax   vor > 4 Jahre   zum Thema Orthopädie  832

ich habe ein Sekundäres Lymphödem, beidseitig.bin austherapiert, ein Fuss ist ständig entzündet,Blasen und Erhebungen haben sich gebildet, ... mehr

?
zweite Herzklappe   Offene Frage
fragt 06081958   vor > 4 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  849

Im März 2012 wurde die biologische Herzklappe meines Mannes nach 10 Jahren durch eine mechanische ersetzt. Nach einer kurzen Reha im Juli kam er mit ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?