Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt tribull   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  425

hallo wurden sie von prof siegert opariert und welches problem haten sie am ohr

 
sagt K_aTa_rina   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  25568

Hallo meine lieben Leser, Ich bin jetzt 44 Jahre geworden. Noch nicht in den Wechseljahren-
Möchte hier meinen Beitrag einmal aufschreiben.
Durch ... mehr

 
sagt Aulio91   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Handchirurgie  10715

Servus,
ich hatte vor 3 jahren die erste op an meinem linken handgelenk, leider kam das ganglion wieder und ich wurde vor einem jahr erneut operiert. ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. med. Steeb   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  2255

Guten Tag,
Sie geben einerseits Rückenschmerzen, Hüftschmerzen, Blockaden und einen Beckenschiefstand sowie eine Wirbelsäulenfehlstatik an.
Bei ... mehr

Portrait Priv.-Doz. Dr. med. Fritz Thorey, ATOS Klinik Heidelberg, Zentrum für Hüft-, Knie- und Fußchirurgie, Empfehlung durch FOCUS Ärzteliste Orthopädie, Heidelberg, Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
sagt Priv.-Doz. Dr. med. Thorey   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  253

Hallo,
das könnte verschiedene Ursachen haben. Vermutlich hat des mit dem Sturz zu tun. Dabei kann es u.a. zu kleinen Haarrissen im Knochen gekommen ... mehr

Portrait Priv.-Doz. Dr. med. Fritz Thorey, ATOS Klinik Heidelberg, Zentrum für Hüft-, Knie- und Fußchirurgie, Empfehlung durch FOCUS Ärzteliste Orthopädie, Heidelberg, Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
sagt Priv.-Doz. Dr. med. Thorey   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  746

Hallo,
ich bin selber Orthopäde und spezialisiert auf Hüft-Arthroskopien aufgrund eines Impingements und führe auch Knorpelzelltransplantationen ... mehr

Portrait Priv.-Doz. Dr. med. Fritz Thorey, ATOS Klinik Heidelberg, Zentrum für Hüft-, Knie- und Fußchirurgie, Empfehlung durch FOCUS Ärzteliste Orthopädie, Heidelberg, Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
sagt Priv.-Doz. Dr. med. Thorey   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  364

Liebe Marion,
sollte in Ihren jungen Jahren bereits ein Knorpelschaden vorliegen, sollte man sich mit dieser Problematik sehr genau beschäftigen, um ... mehr

 
sagt Schwester8787   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Psychiatrie  1448

AdHS kann man mit natürlicher Hormontherapie behandeln. In Deutschland weiß dies fast kein Arzt. Der amerik. Arzt dr. Platt hat ein Buch geschrieben ... mehr

?
fragt jochbein03_12_12   vor ~ 1 Jahr   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  331

Hallo zusammen ich bin neu hier und hab mal eine frage und zwar wurde ich vor einer woche am Jochbein Operiert und am orbitabogen wurd mir eine folie ... mehr

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
sagt Dr.med. Schedler   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Krebs - Onkologie  722

@Ricardinho,
das hängt von der Art des Lymphoms ab! Prinzipiell ist eine Bestrahlung bei Lymphomen wirksam und ist gerade bei alten, geschwächten ... mehr

 
sagt Schwester121   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  215

Professor Dr. Schulte-Uebbing hat auf seiner Internetseite darüber sehr ausführlich geschrieben

?
fragt Tell   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  227

Hallo Forumsteilnehmer,

ich habe eine Zystenbildung an beiden Halsseiten, die alle vier Wochen punktiert werden müssen. Wer hat ähnliche ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ    DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. med. Hirsch   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  649

Eine Röntgenuntersuchung der Wirbelsäule ist keine Indikation zum Schwangerschaftabbruch.

 
Osteotomie   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt schlumpf   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  357

Nochmals guten Tag Hr.Dr. Steeb!

So ich war jetzt bei meinen Ortophäden und habe mir einen neuen ÜS geholt.

Also auf den ÜS steht: ... mehr

?
fragt hausfrau57   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nerven - Neurologie  475

mein mann hatte konnte am 24.11. plötzlich nicht mehr richtig sehen,zu diesem zeitpunkt befand er sich in südafrika. am 27.11. war er wieder zu ... mehr

 
sagt Lunacity   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  497

Danke für die Antwort.Leider hat es den Chirurgen nicht wirklich interessiert zumal der Vorhergehende Arzt auf den Röntgenbild nichts gesehen hat ... mehr

 
Steißbeinfraktur   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt evali   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  864

Guten Tag Dr.Steeb,
vielen Dank für Ihre mediz. Fachmeinung/Rat.Sehr hilfreich, hat mich weiter gebracht.
Mit freundlichen Grüßen Eva

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
sagt Dr. med. Huber   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Allgemeinchirurgie  246

Das kann man vermutlich durchaus operativ beheben, fällt aber ziemlich sicher in den Bereich der kosmetischen/plastischen Chirurgie. Daher wird Ihre ... mehr

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
sagt Dr. med. Huber   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Innere Medizin  342

Eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung entsteht NICHT durch Durchfall oder Antibiotika Einnahme. Die häufigste Ursache für eine Pancreatitis ist ein ... mehr

 
sagt Jupi2009   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Haut - Dermatologie  416

Nun habe vorhin etwas versucht, die Spitze mit einer kleinen Schere abzukratzen und da kam eine gelbe dickflüssige Flüssigkeit heraus. Hab nun einen ... mehr

 
sagt stentbymich   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Herzchirurgie  311

Sollte es denn wirklich niemanden geben, der kurz nach einem Stent schon geflogen ist ...?

 
sagt bulli   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Innere Medizin  502

Ja klar, bei einer Magenspiegelung kommt doch eine Sonde oben rein (Speiseröhre) und bei einer Darmspiegelung halt von hinten durch den Darm!

 
sagt Oli76   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  772

Hey,
also ich war damals bei dieser OP 5 Jahre alt und konnte gleich mit meinen Eltern nach Hause gehen. So was wird mittlerweile ambulant gemacht. ... mehr

 
Nasenpolypen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lolola   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  978

Hallo User,
der meint wohl absaugen des Blutes oder Wundflüssigkeit, oder?! Das kann nach solch einer OP auftreten, das muss ja raus. Ist aber nicht ... mehr

 
sagt hase45   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Gefäßchirurgie  1359

Hallo Dani,
ich habe so was auch mal machen lassen und eigentlich nur während der Behandlung diesen brennenden Schmerz gespürt, während die ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?