Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt malena71   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnmedizin  921

Hallo Irmgard, das ist mir ja noch nie zu Ohren gekommen. Und außerdem, sie spielt dann ja nicht permanent und jeden Tag, oder?!

 
sagt hase45   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Narkose - Anästhesie  1526

Hallo Adamina, ach das ist so selten. Als ich mich damals beraten lassen habe, wurde das bei den Risiken indirekt genannt, wenn man einen Nerv oder ... mehr

 
sagt linus13   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Augenheilkunde  1782

Es gibt sicherlich irgendwelche pflanzlichen Mittel, die gut für die Augen sind. Auch Vitamin A ist gut für die Sehkraft. Aber bevor es die Brille ... mehr

 
Halsschmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt tobitob   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1147

Hallo,
also ich verstehe nicht ganz, warum man nicht eher zu einer Kehlkopfuntersuchung rät, also da eine Spiegelung, wenn die Symptome wie ... mehr

 
sagt saar82   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  2710

Hallo ich habe auxh schon drei kinder und das 4 kommt nächstes jahr im juli zur welt habe mir überlegt das ich mir einen kaiserschnitt und gleich ... mehr

?
Schlaganfall   Offene Frage
fragt Sport   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Allgemeinchirurgie  132

Welche Symptome zeigen sich bei einem Schlaganfall?

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. med. Steeb   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  274

Sehr geehrte Frau Anne K.,
in der Tat könnte er durch einen gezielten Muskelaufbau der tiefen Lendenstreckmuskeln aber auch der Bauchmuskeln seine ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. med. Steeb   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  291

Nochmals guten Tag,
auch in 3 Wochen kann man erkennen, ob es sich um eine Fraktur handelte.
Was die knöcherne Situation anbetrifft, hat es keine ... mehr

?
Diaphragma   Offene Frage
fragt malena71   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  100

Hallo, mal ganz ehrlich, wie sicher ist ein Diaphragma? Würde damit gerne verhüten, weil mir eine hormonelle Behandlung widerstrebt. Habe mich zwar ... mehr

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
sagt Dr. med. Huber   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Allgemeinchirurgie  2554

Ihre sogenannte Hämorrhoide ist vermutlich gar keine Hämorrhoide, sondern ein sg. Wachposten einer Analfissur (Schleimhautriss am After). Die ... mehr

?
fragt jess_97   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Krebs - Onkologie  563

ich hatte gestern extreme kopfschmerzen. vlt. migräne oblwohl ich noch nie migräne hatte. meine augen schmerzten auch. als ich mir meinen kopf und ... mehr

 
sagt tribull   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  428

hallo wurden sie von prof siegert opariert und welches problem haten sie am ohr

 
sagt K_aTa_rina   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  26003

Hallo meine lieben Leser, Ich bin jetzt 44 Jahre geworden. Noch nicht in den Wechseljahren-
Möchte hier meinen Beitrag einmal aufschreiben.
Durch ... mehr

 
sagt Aulio91   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Handchirurgie  11147

Servus,
ich hatte vor 3 jahren die erste op an meinem linken handgelenk, leider kam das ganglion wieder und ich wurde vor einem jahr erneut operiert. ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
sagt Dr. med. Steeb   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  2379

Guten Tag,
Sie geben einerseits Rückenschmerzen, Hüftschmerzen, Blockaden und einen Beckenschiefstand sowie eine Wirbelsäulenfehlstatik an.
Bei ... mehr

Portrait Priv.-Doz. Dr. med. Fritz Thorey, ATOS Klinik Heidelberg, Zentrum für Hüft-, Knie- und Fußchirurgie, Empfehlung durch FOCUS Ärzteliste Orthopädie, Heidelberg, Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
sagt Priv.-Doz. Dr. med. Thorey   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  254

Hallo,
das könnte verschiedene Ursachen haben. Vermutlich hat des mit dem Sturz zu tun. Dabei kann es u.a. zu kleinen Haarrissen im Knochen gekommen ... mehr

Portrait Priv.-Doz. Dr. med. Fritz Thorey, ATOS Klinik Heidelberg, Zentrum für Hüft-, Knie- und Fußchirurgie, Empfehlung durch FOCUS Ärzteliste Orthopädie, Heidelberg, Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
sagt Priv.-Doz. Dr. med. Thorey   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  760

Hallo,
ich bin selber Orthopäde und spezialisiert auf Hüft-Arthroskopien aufgrund eines Impingements und führe auch Knorpelzelltransplantationen ... mehr

Portrait Priv.-Doz. Dr. med. Fritz Thorey, ATOS Klinik Heidelberg, Zentrum für Hüft-, Knie- und Fußchirurgie, Empfehlung durch FOCUS Ärzteliste Orthopädie, Heidelberg, Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
sagt Priv.-Doz. Dr. med. Thorey   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  377

Liebe Marion,
sollte in Ihren jungen Jahren bereits ein Knorpelschaden vorliegen, sollte man sich mit dieser Problematik sehr genau beschäftigen, um ... mehr

 
sagt Schwester8787   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Psychiatrie  1451

AdHS kann man mit natürlicher Hormontherapie behandeln. In Deutschland weiß dies fast kein Arzt. Der amerik. Arzt dr. Platt hat ein Buch geschrieben ... mehr

?
fragt jochbein03_12_12   vor ~ 1 Jahr   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  335

Hallo zusammen ich bin neu hier und hab mal eine frage und zwar wurde ich vor einer woche am Jochbein Operiert und am orbitabogen wurd mir eine folie ... mehr

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
sagt Dr.med. Schedler   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Krebs - Onkologie  750

@Ricardinho,
das hängt von der Art des Lymphoms ab! Prinzipiell ist eine Bestrahlung bei Lymphomen wirksam und ist gerade bei alten, geschwächten ... mehr

 
sagt Schwester121   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  216

Professor Dr. Schulte-Uebbing hat auf seiner Internetseite darüber sehr ausführlich geschrieben

?
fragt Tell   vor ~ 1 Jahr   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  228

Hallo Forumsteilnehmer,

ich habe eine Zystenbildung an beiden Halsseiten, die alle vier Wochen punktiert werden müssen. Wer hat ähnliche ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ    DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. med. Hirsch   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  653

Eine Röntgenuntersuchung der Wirbelsäule ist keine Indikation zum Schwangerschaftabbruch.

 
Osteotomie   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt schlumpf   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Orthopädie  358

Nochmals guten Tag Hr.Dr. Steeb!

So ich war jetzt bei meinen Ortophäden und habe mir einen neuen ÜS geholt.

Also auf den ÜS steht: ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?