Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
sagt Dr. med. Huber   vor > 3 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  240

Natürlich könne Sie etwas MCP Tropfen zu sich nehmen. Das hilft Ihnen vielleicht etwas gegen die Übelkeit. Den Durchfall wird es nicht stark ... mehr

 
sagt nielsinger   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  479

Hallo Rapunzel, Schüsslersalz Nr.4, da ist der Bestandteil Kaliumchlorid!

Lg

 
HPV-Virus   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt julchenxx   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  603

Ich glaube, das wird dir kein Arzt raten, einfach so die Gebärmutter entfernen zu lassen! Auch wenn du dieses Virus hast, muss es nicht zwangsläufig ... mehr

 
Brustwachstum   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt laura24   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  844

Kann es sein, dass du trotz Pille schwanger bist? Bei den Brüsten fängt das nämlich zuerst an! So was ist meist hormonell!

 
gebermutter   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt isabela66   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  435

Also, bei mir waren es damals 14 Tage!

 
ausschabung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Marion83   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1138

Hallo Sindi, keine Sorge, das war sicherlich ein Mini-Abort, wofür keiner was kann. Das haben sehr viele Frauen und manche merken das noch nicht mal, ... mehr

 
hornhautverkrümung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt hase45   vor > 3 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  1079

Hallo Anda, das habe ich auch, aber warum gleich eine OP? Kontaktlinsen oder eine Brille können die Sehschärfe ausgleichen.. OP-technisch ist mir ... mehr

 
habe schmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sternchen69   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  542

Hey Schnattie, dein Frauenarzt rät dir zwar davon ab, aber das heißt ja noch lange nicht, dass du das weiterhin ertragen musst! Was gibt er denn ... mehr

 
sagt Maxi21   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  1554

Hallo Herr Amisch, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihre künstliche Hüfte dadurch Schaden nehmen könnte. Wieso soll es da ... mehr

?
Akne in Versa   Offene Frage
fragt Ildiko83   vor > 3 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  456

Hallo!

Ich leide seit ca. 4 Jahren unter Furunkel. Habe schon mehrere Ärzte deswegen aufgesucht. Ich habe von einem Haurarzt die Salbe Refobacin ... mehr

 
sagt alia   vor > 3 Jahre   zum Thema Kinderchirurgie  1092

Hallo,
ich würde es ihm einfach immer wieder anbieten! Auch andere Fläschchen ausprobieren und eventuell auch mal einen kleinen Becher anbieten, ... mehr

 
sagt susi_12   vor > 3 Jahre   zum Thema Narkose - Anästhesie  2675

Das kommt, glaub ich, ganz auf das die Menge, das eigene Gewicht, Konstitution usw. an. Das kann man also nicht genau sagen... Aber ich denke, das ... mehr

?
Schwangerschaft   Offene Frage
fragt Sabina_03   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  122

Hallo,

ich bin über eine Woche überfällig und habe auch schon einen Test gemacht, der positiv ausfiel. Mein Frauenarzt, bei dem ich gestern war, ... mehr

 
sagt Kinder   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  2786

hallo

mein Frauenarzt möchte mir in der 20. schwangerschaftswoche ein Cerclage legen. da ich mein 4. kindes kind bekomme und eine ... mehr

?
Pulsgeräusch im Ohr   Offene Frage
fragt marie1111   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  269

Hallo ich habe seit dem 07.11 im rechten Ohr Pauckenröhrechen liegen wegen einer Mittelohrentzüdung( habe auch kaum noch etwas gehört und hatte ... mehr

?
brobleme beim stuhlgang   Offene Frage
fragt lenalein   vor > 3 Jahre   zum Thema Urologie  1041

mein frund und ich hatten geschlechtsverkehr es war mein 1 mal und es hat sehr geschmerzt und gebludet jetztmerke ich beim stuhlgang einen schmerz ... mehr

?
fragt Prinzessin123   vor > 3 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  663

Hallo, am 6.12.12 hatte ich eine Sklerosierungstherapie. Da man bei mir Hämorrhoiden festgestellt hat. Seit dem hab ich jeden Tag Blutablagerungen ... mehr

?
fragt Steigbuegel-Op   vor > 3 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1311

1976 wird bei mir einen Steigbügel eingesetzt (Tübingen, Dr.Helms)und seitdem ist keine Kontrolle durchgeführt, kann der Steigbügel durch ... mehr

?
Klammern nach OP   Offene Frage
fragt Calimero   vor > 3 Jahre   zum Thema Innere Medizin  293

Mir wurde vor 3 Jahren die Milz entfernt.
Nun hatte ich schon seit langem starke Rückenschmerzen,
bin daher zum Orthopäden gegangen. Der Arzt hat ... mehr

 
Hemi Parkinson   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Spitze   vor > 3 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  2490

Hallo,ich hoffe das ich nicht die erste bin, die helfen kann.Also, ich heiße Simone und das zittern hat mit 44 Jahren angefangen.ich soll auch einen ... mehr

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
Frage zu Knie-TEP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Steeb   vor > 3 Jahre   zum Thema Orthopädie  236

Guten Tag Gregor,
also während meiner knapp 10jährigen Kliniktätigkeit in drei verschiedenen Kliniken mit hunderten KTEP-Implantationen ist das ... mehr

 
sagt alia   vor > 3 Jahre   zum Thema Urologie  1361

Hallo besorgte Mama, was heißt denn aber Antibiotika länger geben? Man muss doch einfach die Packung aufbrauchen, fertig. Was meint deine Ärztin ... mehr

 
Biopsie   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt isabela66   vor > 3 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  851

Hallo Martha, Kalk in der Brust kann ein Hinweis auf ein Oberflächenkarzinom in den Milchgängen sein, was aber noch kein Krebs ist, sondern nur eine ... mehr

 
weisse flecken   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt bulli   vor > 3 Jahre   zum Thema Urologie  396

Geh mal zum Urologen. Gerade so was würde ich immer anschauen lassen. Vielleicht hat es aber auch nur mit den Talgdrüsen zu tun....

 
Banscheibe OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sport   vor > 3 Jahre   zum Thema Neurochirurgie  1155

Hallo, das kommt echt drauf an, wie schnell der Heilungsprozess von statten geht. Die ersten Tage kannst du sicherlich nicht viel anstellen. Mein ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?