Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt bienchen15   vor > 2 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  726

Wie willst du denn das anstellen? Das ist doch nicht mal auf die Schnelle getan! Außerdem wärst du doch dann viel schneller in der Narkose, dein ... mehr

 
HNO OP Angst......   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt dika81   vor > 2 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  407

Hey Oliver, ob du diese OP machen lassen solltest, ist wohl allein deine Entscheidung. Es ist sicherlich keine angenehmen Sache, aber wenn du dein ... mehr

?
Kolposuspension   Offene Frage
fragt Weismann   vor > 2 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  673

Hallo,
bei mir wurde 2004 eine Kolposuspensionsoperation durchgeführt. Verbessert haben sich meine Inkontinenzbeschwerden dadurch nicht, aber ich ... mehr

 
Oberarmbruch   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt kim-d   vor > 2 Jahre   zum Thema Orthopädie  1151

marianne, ich habe mir jetzt 9.11.12 BEIDE oberarme gebrochen. rechts ist es -glaube ich- ok, kann bis zu 45 grad anheben, links habe ich erbärmliche ... mehr

?
ständige Schweissausbrüche   Offene Frage
fragt Tictac   vor > 2 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  369

Guten Tag , mein Mann wurde ab Dez 2010 innerhalb von 8Monaten am Herz 2 Stents, Schrittmacher , 2 Bypässe und eine mechanische Aorta-Herzklappe ... mehr

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
sagt Dr. med. Huber   vor > 2 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  293

Auch eine Erkältung ist eine Art Entzündung im Körper und natürlich kann die CRP auch bei einer heftigen Erkältung mit entsprechender Entzündung ... mehr

 
sagt Ani99   vor > 2 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  899

Hallöööchen,
also meine OP Entfernung des Gebärmutterkörpers (der Hals blieb drin) fand mitte November statt. Alles verlief Reibungslos. Man ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ    DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
HPV-Test   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. med. Hirsch   vor > 2 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  229

Wir empfehlen den HPV-Test nur, wenn im normalen Krebsvorsorgeabstrich (Pap-Test) kontrollbedürftige Veränderungen aufgetreten sind, die eventuell ... mehr

?
fragt thomas97   vor > 2 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  177

Habe gerade neulich hier einen Artikel bei den News dazu entdeckt. Kann es wirklich sein, dass, wenn man zu viele Mittel gegen Kopfschmerzen nimmt und ... mehr

 
sagt sila14   vor > 2 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  957

Hallo Liss, würde dir auf jeden Fall raten, es untersuchen zu lassen, wenn es nach so langer Zeit auftritt. Das ist bestimmt nicht gut...

?
fragt Kiefer1941   vor > 2 Jahre   zum Thema Orthopädie  283

Am 24.05. d.J. wurde mir (71 J.) der rechte knöchel versteift (Nagel).
seit dieser zeit war ich zu 2 Revisionen (Vollnarkose)in der operierenden ... mehr

?
Cochlea-Implantat   Offene Frage
fragt Karlren   vor > 2 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  197

Können Sie mir Ärzte in Berlin nennen, die in der Lage sind entsprechende Untersuchungen an einem Patienten vorzunehmen, ob dieser für ein ... mehr

?
fragt DC1988   vor > 2 Jahre   zum Thema Orthopädie  607

Hallo!

Bitte entschuldigt meine recht amateurhafte Erklärung, jedoch weiß ich es nicht besser zu formulieren.
Habe am rechten Fuß einen ... mehr

 
sagt Oesi2000   vor > 2 Jahre   zum Thema Orthopädie  3320

Hallo Herr Dr. Steeb,
vielen Dank für die Antwort. Der besagte Chefarzt war nicht derselbe, der das Material verbaut hatte. Das wurde in Österreich ... mehr

 
sagt Clara27   vor > 2 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1346

Danke Herr Dr. Huber,

Ich habe auch in Erinnerung das damals von einer Begleitbehandlung nach der Darm OP gesprochen wurde aber umgesetzt wurde es ... mehr

?
fragt lilalaunebaer   vor > 2 Jahre   zum Thema Orthopädie  175

Hallo,
habe manchmal leichte Schmerzen unterhalb des linken Knie`s innen
- besonders nach dem Bücken dauert eine Zeit bis es besser wird,
und ... mehr

Portrait Dr. med. Franz Huber, Viszeralchirurgie Dr. Huber im Isar Medizin Zentrum, München, Chirurg, Visceralchirurg
sagt Dr. med. Huber   vor > 2 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1296

Unmittelbar nach einer Blinddarmoperation sollten Sie für 2-3 Wochen blähende und schwer verdauliche Speisen meiden. Danach können Sie wieder alles ... mehr

 
sagt bruderbob   vor > 2 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  463

Hey!

Die Mandeln sind fähig, den Körper zu vergiften? Das sehe ich kritisch. Wie du schon sagst, wenn du ständig damit zu tun hättest, ok, aber ... mehr

 
sagt thomas97   vor > 2 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1482

Das wird nur ne harmlose Erkältung sein und wenn es auszuhalten ist, warum dann Medikamente einnehmen? Viel Tee trinken, Salbeibonbons lutschen und ... mehr

 
sagt sila14   vor > 2 Jahre   zum Thema Orthopädie  796

Hallo Nicole, naja, sagen wir mal so: Das Kind erst in den "Sitz" bringen, wenn es sich selber von allein in den Sitz zieht. Erst dann ist der Rücken ... mehr

 
sagt NadineGRT   vor > 2 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  306

[quote]hallo, ich bin neu hier!

Ich hab a klein Problem (Haut an der linken Hand pellt sich großflächig) und deswegen suche ich ... mehr

 
sagt isabela66   vor > 2 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1687

Hallo Tanja, habe so etwas auch hinter und habe mich danach einfach etwas geschont, d. h. kein Sport oder größere Anstrengungen unternommen. ... mehr

 
papilomavirus   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Susanne_Ho   vor > 2 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  748

Hallo!

Ich glaube, wenn man das einmal hatte, verschwindet das Virus leider nicht mehr gänzlich, kann aber "ruhen". Es kann, muss aber nicht, ... mehr

 
sagt malena71   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  933

Hallo Irmgard, das ist mir ja noch nie zu Ohren gekommen. Und außerdem, sie spielt dann ja nicht permanent und jeden Tag, oder?!

 
sagt hase45   vor > 2 Jahre   zum Thema Narkose - Anästhesie  1544

Hallo Adamina, ach das ist so selten. Als ich mich damals beraten lassen habe, wurde das bei den Risiken indirekt genannt, wenn man einen Nerv oder ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?