Youtube
Folgen Sie uns auf  

Tierische Schmerzen in der Schulter/Arm

3 Beiträge - 310 Aufrufe
?
vegeta30  fragt am 21.04.2013
Hallo.Ich schreibe hier für meine Mutter rein und habe das Thema auch schon in der Orthopädie drin.


Meine Mutter hat schon längere Zeit tierische schmerzen in der linken Schulter was runter zieht in den Arm.

Es fing alles an das sie schmerzen im Hals hatte und sie dachte es wäre ein Nerv eingeklemmt.So hat es sich jedenfalls angefühlt sagt sie.Das wurde dann immer schlimmer und der schmerz zieht jetzt in die Schulter also das hintere Schulterblatt so nenne ich das mal und geht runter bis in den Arm.In der Achselhöhle sagt sie tut das mittlerweile auch schon weh.Sie war schon bei 2 Ärzten und gestern auch im Krankenhaus und eine Schleimbeutel Entzündung wurde ausgeschlossen.Sie hat immer nur Schmerztabletten bekommen und immer die gleichen außer im Krankenhaus da waren wohl noch andere dabei.Die Ärzte sagten das sie eine Schmerztherapie machen soll mit den Tabletten aber die helfen nicht was sie auch im Krankenhaus gesagt hat aber dort hat sie einfach wieder die gleichen Tabletten bekommen bis auf eine neue Sorte die aber auch nichts bringt.Hier mal die Tabletten die sie einnimmt:

Ibo 600
Novalmin 500
Tramal


Hoffe die sind richtig geschrieben.



Hat vielleicht einer mal so etwas ähnliches gehabt und weiß was man da noch machen kann denn meine Mutter sagt sie hält das kaum aus vor Schmerzen und wie gesagt sie hat nur die Tabletten bekommen und die helfen nicht.


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

 
tascco  sagt am 09.06.2014
Hallo

Ich habe das gleiche seid 2008 . Nur schmerzen Tabletten helfen nicht . Und alle Anwendungen (Massage usw ...) hift nicht lange . Wenn es bei mir so schlimm wird das ich es nicht merhr aushalte
mache ich eine Schmerzterapie in Schwarzach bei Bogen Bayern.
das hilft ca. 1 Jahr
Mfg Fr.B Z
 
Bandinho  sagt am 04.02.2015
Hallo,

ich wurde Ende 2007 an der Schulter operiert und hatte lange Probleme trotz Physio, etc...bis ich dann ein Gerät kennenlernte, das mir sehr geholfen hat. Leutz tronic 8plus heisst es.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?