Youtube
Folgen Sie uns auf  

Spinalkanalstenose mit 30?

1 Beitrag, keine Antworten - 494 Aufrufe
?
julchenxx  fragt am 22.02.2013
Meine linke Hand ist schon seit ein paar Wochen leicht taub, kann aber alles damit machen. Nun war ich beim Arzt und er vermutet den Spinalkanal. Jetzt soll ich schon mit meinen 30 Jahren nachts so eine Schiene tragen. Ich kenne diese Diagnose eher von 50-60 jährigen Frauen und bin echt überrascht. Warum habe ich das jetzt schon? Ist das Veranlagung? Oder durch was wird das ausgelöst? Es betrifft ja anscheinend eher Frauen. Wie kann ich mich in Zukunft verhalten, damit es nicht schlimmer wird?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?