Youtube
Folgen Sie uns auf  

Rückenschmerzen

2 Beiträge - 1412 Aufrufe
?
Spirit1983  fragt am 30.03.2009
bandscheibenauswölbung
 
Oli76  sagt am 05.11.2012
Hallo Spirit,

das hatte ich auch und wurde glücklicherweise nicht operiert. Trotzdem muss man immer sagen, es kann eine langwierige Sache sein. Erst nach ca. einem halben Jahr waren meine Beschwerden verschwunden. Es wird wohl immer eine Schwachstelle bleiben. Seitdem trage ich nichts Schweres mehr und traue mich es auch nicht. Nun wollte ich, da es sich anscheinend selber ein Stück weit regeneriert hat (laut CT-Befund) Rückenschule machen und wenigstens einmal pro Woche Muskeltraining machen.
Gute Besserung!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?