Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nacken- Schulterschmerzen, taubheitsgefühl an bein und arme

2 Beiträge - 1216 Aufrufe
?
DOaua  fragt am 07.10.2010
Hallo,
Ich habe das erste mal vor ca 3 wochen höllische schmerzen im kopf-nacken,bereiche bekommen ...Es war ein ziehenders-stächenders und hölisches brennen!
Zu beginn spannten nur mein hals-schulter muskeln sehr stark an, das mein atemwege eingeengt seie und das schubweise...8-9tag ging es mit den steißbein, Kopfschmerzen und ein schwindelgefühl weiter, wenn es an den armen oder beinen ist fühlt sich das an als war bei einen artz und im krankenhaus, bekamm nur zu hören das es ja höchst wahrscheinlich sehr starke muskelkarter und verspannungen wäre!!!!!

Bitte brauche rat!?!?!?!?!

MfG
 
Oli76  sagt am 12.02.2013
Hallo, also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nur Verspannungen sind! Oder Muskelkater! Ich würde mal zu einem guten Orthopäden gehen, im Krankenhaus haben die manchmal echt keinen Plan, habe ich auch schon erlebt! Vielleicht hast du was mit der Bandscheibe oder an sich etwas mit der Halswirbelsäule!

Gute Besserung!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?