Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nach lumbal PDA noch Schmerzen

1 Beitrag, keine Antworten - 157 Aufrufe
?
biene25  fragt am 14.01.2015
Guten Abend,
ich habe am Montag meine 2 lumbale PDA bekommen, diese jetzt mit dem Cortison welches wir selbst bezahlen mussten. Und ich habe gehofft das meine Schmerzen gelindert oder ganz verschwinden,doch ich bin so enttäuscht. Ich habe heute wieder so starke schmerzen so das meine Hausarbeit zur Qual wird.
Mein Problem ist: chronische Schmerzen im Rücken am stärksten LWS Bereich, verbunden mit starke Schmerzen ins rechte Bein und Ausfall im Bein, kein Gefühl und dadurch stolpere. Ich kann nicht lange sitzen und laufen halte es vor Schmerzen nicht mehr aus.
Was kann ich oder meine Schmerztherapeutin noch tun.
danke

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?