Folgen Sie uns auf  

Morphinpumpenentwöhnung

1 Beitrag, keine Antworten - 720 Aufrufe
?
Aron  fragt am 30.01.2012
Hallo,
ich suche dringend jemanden, der Erfahrung mit der Entfernung und Entwöhnung einer Schmerzpumpe hat. Ende des Jahres 2011 lief im MDR die Sendung "Hauptsache gesund", in der ein Professor und seine Schmerzpatientin vorgestellt wurden, die gemeinsam diesen Weg der Pumpenentwöhnung gegangen sind. Ich konnte diese Sendung im Internet nicht mehr auffinden und suche die Kontaktdaten zu diesem besagten Professor oder dieser Patientin. Wer kann mir dabei weiterhelfen?
Liebe Grüße
Aron

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?