Youtube
Folgen Sie uns auf  

Hat jemand Erfahrung zur Narbenentstörung mit Salbe und Alufolie gemacht?

1 Beitrag, keine Antworten - 754 Aufrufe
?
kriki64  fragt am 19.02.2015
Hallöchen,

hat jemand Erfahrung zur Narbenentstörung mit Salbe und Alufolie gemacht? Und kann mehr dazu sagen? Damit meine ich nicht das Aussehen sondern das Taubheitsgefühl und die innere Spannung an der Narbe.

Habe über Google nach Narbenentstörung gesucht und habe dann folgendes gefunden:

[Link anzeigen]

Praxistipp Narbenentstörung; Auf die Narbe eine gute Tagescreme geben (z. B. Nivea),dann darauf ein Stück Alufolie legen. Einige Minuten abwarten und wieder entfernen. Durch das Fließen von Mikroströmen kann eine Narbe entstört werden.

Danke vorab.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?