Youtube
Folgen Sie uns auf  

BWS schmerzen Chronisch

1 Beitrag, keine Antworten - 335 Aufrufe
?
itpaule  fragt am 21.05.2014
Hallo, ich leide seit 25 Jahren an chronischen BWS Schmerzen und akuell ist die Entwicklung wieder so negativ, dass ich auf der Suche nach einem neuen Weg bin. Daher stellt sich die Frage ob eine Verödung auch für mich eine Alernative sein kann.

Vielen Dank.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Schmerztherapie »
Neurolyse
Neurolyse
Verödung von Nervenstrukturen mit Medikamenten

Ärzte
Portrait Dr. Lorenz Holtwick, Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner, Lügde, MKG-Chirurg Dr. L. Holtwick
MKG-Chirurg
in 32676 Lügde
Dr. dent. M. Konik
Kieferorthopäde
in 71384 Weinstadt-Endersbach
Dr. W. Krüger
Kieferorthopäde
in 38440 Wolfsburg
Alle anzeigen Zufall