Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schmerztherapie

?
softlaserakupunktur....   Offene Frage
fragt ina14   vor > 5 Jahre  575

wer in norddeutschland macht softlaserakupunktue???

danke an alle

ina

?
Abhängigkeit von Ibuprofen   Offene Frage
fragt Lolola   vor > 5 Jahre  604

Kann man von dem Schmerzmittel Ibuprofen abhängig werden und wie lang, über welchen Zeitraum darf man es einnehmen?! Mein Bruder nimmt schon bei ... mehr

?
Rippenbruch   Offene Frage
fragt Hubbaat   vor > 5 Jahre  597

Kann ich, nach Rippenbruch, zusätzlich zur 12stündigen Einnahme von TARGIN 10mg/5mg auch 3xtäglich IBOPROFEN 600mg einnehmen,da Targin nicht die ... mehr

?
Rippenbruch   Offene Frage
fragt Hubbaat   vor > 5 Jahre  938

Nach einem Bruch der 9. Rippe wurde mir zu Schmerzlinderung TARGIN 10mg/5mg verschrieben,wovon ich in 12stündigem Abstand je 1Tabl. nehmen ... mehr

?
fibromyalgie   Offene Frage
fragt Angela123   vor > 5 Jahre  719

Welcher Arzt in dresden kennt sich mit fibromyalgie aus

 
sagt flob   vor > 5 Jahre  1756

Hallo ,
Bei mir treten dieselben Beschwerden auf- Ich bin 27 Jahre alt und mir wurde vor ca. 4 Jahren ein Defi implantiert- Die Probleme bestehen bei ... mehr

 
Raynaud-Syndrom   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nicole70   vor > 5 Jahre  3816

Ich litt seit meiner Kindheit an dem Raynaud Syndrom. In den 70igern war diese Krankheit jedoch noch nicht bekannt. Also, war ich das Kind, das immer ... mehr

?
fragt hibou   vor > 5 Jahre  728

hallo zusammen,

ich war letzte woche das erste mal bei einem schmerztherapeuten, weil ich mit meiner derzeitigen schmerztherapie (tilidin 100 mg: ... mehr

?
fragt hibou   vor > 5 Jahre  665

hallo zusammen,

ich war letzte woche das erste mal bei einem schmerztherapeuten, weil ich mit meiner derzeitigen schmerztherapie (tilidin 100 mg: ... mehr

?
fragt DerUnbeugsame   vor > 6 Jahre  819

Hallo zusammen,

da seit Wochen ... ach, seit Monaten sich meine Schmerzen nicht gebessert haben. Physiotherapie nicht geholfen hat, Deblockieren ... mehr

?
fragt DerUnbeugsame   vor > 6 Jahre  694

Guten Tag,

ich hatte vor neun Jahren einen Fahrradunfall. Mein siebter Halswirbelkörper erlitt eine Fraktur und der Wirbelkanal an dieser Stelle ... mehr

?
Nerv verödung bei PNP   Offene Frage
fragt PNP-FJ   vor > 6 Jahre  1347

Ist eine Nervverödung bei PNP unklarer Genese sinnvoll? Viele Betroffene
fragen mich als Leiter der [Link anzeigen] Einige sprechen von einer ... mehr

?
Schmerzbehandlung   Offene Frage
fragt berolina   vor > 6 Jahre  1109

Habe seit 1993 Diabetes II, Entwicklung der PNP. Besondere Schmerzen in beiden Zehenregionen der Füße. Therapie mit Gabapentin. 2008 nach einer ... mehr

?
Morphinpumpenentwöhnung   Offene Frage
fragt Aron   vor > 6 Jahre  743

Hallo,
ich suche dringend jemanden, der Erfahrung mit der Entfernung und Entwöhnung einer Schmerzpumpe hat. Ende des Jahres 2011 lief im MDR die ... mehr

?
fragt pt07   vor > 6 Jahre  998

Hallo,

ich habe von meinem Orthopäden in Absprache mit dem Neurologen oben genanntes Medikament bekommen. Von diesem soll ich eine Tablette zur ... mehr

?
fragt snorm   vor > 6 Jahre  1025

Guten Tag,

aus privatem Anlass würde ich gerne erfahren, was es mit :

" selektive perkutane Facettengelenkdenervierung " aufsich hat ?

-Wie ... mehr

?
fragt pt07   vor > 6 Jahre  1565

Hallo, ich habe vor kurzem schon einmal in einem anderen Forum bzw. in einer weiteren Community gepostet...bin auch schon in ärztlicher Behandlung, ... mehr

 
sagt pt07   vor > 6 Jahre  4031

wenn nur die fingergelenke betroffen sind ´, dann achte mal auf die schmerzqualität bzw. -intensität bzgl. deiner ernährung...bei rheume würde ... mehr

 
sagt wert   vor > 6 Jahre  997

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Meine Frage an Ihnen ist? Und zwar bin ich vor 10 Jahren aus dem Fenster
gestürzt.Und dabei bin ... mehr

 
sagt mausefell   vor > 7 Jahre  1904

Bin seit 38 Jahren Schmerzpatientin nach 10 WS Operation mehrfach Versteifungen von vorne und hinten mit Metall und Knochenmasse LWS von L2-S1 und HWS ... mehr

?
Wirbelsäule   Offene Frage
fragt rogermoore   vor > 7 Jahre  1241

Ein beschädigter Wirbel sorgt für einen dauerhafte Schmerzbelästigung.gibt es eine Enzymtherapie gegen die dauerhaften schmerzen

 
Gehirntumor   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt clarrissa   vor > 7 Jahre  3518

Vor drei monaten hatte ich hohes fieber, konnte den kopf nicht heben, so stark waren die kopfschmerzen, wahnsinigen Schwindel, Durchfall und ... mehr

 
sagt Longbottom   vor > 7 Jahre  4391

Ich habe in meiner Tageszeitung eine Anzeige gesehen, dass es in Frankfurt klinische Studien zu anhaltenden Schmerzen nach Gürtelrose gibt. Das klang ... mehr

?
fragt Mischschmerz   vor > 7 Jahre  707

Sehr geehrte Damen und Herren,

gibt es einen "Mischschmerz", der eine Kombination aus akutem und chronischem Schmerz darstellt?

Ich leide seit ... mehr

 
sagt Neferatix   vor > 7 Jahre  1028

Lt. WHO braucht kein Mensch heute mehr Schmerzen erdulden, egal welcher Art. Ich nehme an Du hast Artrithis im Daumen, geht bei mir auch grad los. Da ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Rippenbruch
Rippenbruch
Definition Rippenbruch

Softlasertherapie
Softlasertherapie
Bei der Softlasertherapie werden Laserstrahlen niedriger Energie zur Behandlung verschiedener Störungen eingesetzt

Fibromyalgie
Fibromyalgie
Was ist Fibromyalgie?

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern