Folgen Sie uns auf  

querschnittlähmung ohne ursache ?

2 Beiträge - 2198 Aufrufe
?
david  fragt am 02.12.2009
hallo vor ca 4 jahren kam es bei mir zur querschnittlähmung mit nur einem kleinen bagateltrauma und ich wurde aus dem krankenhaus entlassen mit der diagnose querschnittlähmun unklarer genese zwar mit einem ödem in höhe c6 c7 aber ohne andere verletzungen meine frage wie wahrscheinlich ist es jetzt 4 jahre später noch eindeutig nachzuweisen warum ich zu rollstuhlfahrer wurde es würde mir sehr weiter helfen denn seit der zeit kämpfe ich auch um anerkennung als arbeitsunfall mit der bg und ohne trauma kein unfall ??! vielen dank für ihre hilfe
david
 
bolli2020  sagt am 12.03.2011
Hallo David,

in welchem KKH wurde das diagnostiziert?

LG
Arnold Cosyns
089 68 32 52
0171 9936669

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Radiologie

Fachwissen Myelographie »
Myelographie
Myelographie
Die Myelographie ist die Kontrastdarstellung des Rückenmarkkanals

Ärzte für Myelographie
Radiologen
Dr. R. Auer
Radiologin
in 81377 München
Alle anzeigen Zufall
Anzeige