Youtube
Folgen Sie uns auf  

vaginale Verjüngung

1 Beitrag, keine Antworten - 83 Aufrufe
?
AnjaZ  fragt am 17.02.2017
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mal einen kleinen Tipp loswerden. Ich denke, dass es mehreren Frauen so ergeht wie mir.
Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich das Gefühl, dass nicht nur ich, sondern auch mein Mann, nicht mehr ganz so viel Lust und Gefühl beim Sex hatten. Durch eine Empfehlung einer Bekannten bin ich daraufhin in die Berger Klinik in Frankfurt, die eine tolle Behandlung anbietet.
Dies ist eine vaginale Verjüngung, die das Scheidengewebe erneuert und somit innerlich strafft - und das ganz ohne OP. Die Behandlung hat ca. 30 Minuten gedauert und ich hatte keinerlei Schmerzen. Nach der Behandlung konnte ich direkt wieder nach Hause gehen.
Mir wurde gesagt, dass das Endergebnis ca. 90 Tage nach Behandlung zu erwarten ist. Nach ca. 1 Monat haben mein Mann und ich aber schon große Unterschiede bemerkt.
Mittlerweile ist die Behandlung ein halbes Jahr her und mein Mann und ich sind überglücklich. Unser Sexleben ist wieder genauso erfüllt, wie vor der Geburt unserer Tochter.
Also falls jemand die gleichen Beschwerden haben sollte, kann ich die Behandlung in der Berger Klinik nur empfehlen. Das Personal ist zudem sehr nett und diskret. Alleine schon bei der Beratung wurde sehr stark auf meine Bedürfnisse eingegangen und mir wurde das Verfahren ganz genau erklärt. Ich bin rundum zufrieden und glücklich und würde es jederzeit wieder machen lassen.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?