Youtube
Folgen Sie uns auf  

Schmale Oberarme durch OP?!

3 Beiträge - 4067 Aufrufe
?
pinky  fragt am 22.08.2008
Problem: Geht durch Sport und gezielten Oberarm Muskulaturaufbau das Fett weg? Ich habe das Gefühl, dass es nicht so ist. Mein Oberarm hat durch den Muskelaufbau einen größeren Umfang, ist zwar fester, aber das Fett ist zum Teil noch da. Mein Ziel war jedoch, dass die Oberarme ästhetisch schlanker wirken durch den Sport. Hat jemand schon mal eine Oberarmstraffung OP gemacht? Könnt ihr mir berichten, ob es etwas bringt? Ich möchte unbedingt, dass meine Oberarme schmaler in Erscheinung treten! Denn ich möchte auch mal ein Kleid ohne lange Ärmel anziehen!
 
Freex  sagt am 07.10.2008
Werden die Beiträge hier gelesen? Ich habe den Eindruck, es kommt nie eine Antwort. Was für Muskulaturaufbau machst denn du?
 
LukasDonLukooluz  sagt am 16.10.2008
Hallo,

durch reines Krafttraining allein wird sich der Oberarm nur im Umfang vergrößern.
Wenn du allerdings das Fett gezielt am Oberarm verlieren möchtes kann ich dir nur sagen, DAS GEHT NICHT.
Man kann nicht gezielt Fett verlieren/abnehmen.
Wenn du Sport treibst verlierst du immer überall Fett. An manchen Stellen mehr an manchen weniger, aber NIE gezielt nur auf einen Bereich!
Ich emphele dir eine LowCarb/LowFat Diät, und das ganze dann auch noch biorythmisch. das heißt im Klartext, du musst deine Ernährung komplett deinem Ziel anpassen, das ja der Fettverlust ist. Früh komplexe Kohlenhydrate gepaart mit ungesättigten Fetten und nonstop viel Eiweiß. das Mittagessen genauso nur mit deutlich weniger Kohlenhydraten. Am Abend dann gänzlich auf Kohlenhydrate verzichten. rund um die Uhr viel Eiweiß essen und ballaststoffhaltiges Gemüse und Obst. Viel trinken. aber nur wasser!!!
So das sind ernährungsgrunzüge, in die genaue materie musst du dich einlesen, einmal begreifen und durchsetzen.

Alles hilft allerdings nichts wenn du NUR Diät hältst!
Zum Sport: Kraftraining ist sehr gut um die Haut zu straffen und den Muskel zu trainieren, aber die Art und Weise entscheidet ob der Arm schmal oder dick wird. Viel Wiederholungen mit moderatem Gewicht ist hier die devise

Für nährer Infos sende mir bitte eine Email auf LukasWyzgala@[Link anzeigen]
Denn hier alles reinzuquetschen ist mir zu lang...
Am ende kommt jedenfalls raus dass das fett am gesamten körper schmilzt und vor allem der oberarm durch gezieltes Training und vor allem RICHTIGES training an form gewinnt. bei dir wäre das schmal, fettfrei und trainiert...
bei mir ist es zum vergleich fettfrei, breit (muskulös) und trainiert....
die art und weise ist das aller wichtigste, ansonsten wird der muskel nur größer, das fett bleibt und m´du bekommst schwarzenegger arme

mfg
lukas

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?