Folgen Sie uns auf  

Reportage BV in Planung...

1 Beitrag, keine Antworten - 378 Aufrufe
?
LaylaBerlin  fragt am 07.11.2011
Hallo,
Ich bin 21 und habe durch Gewichtsschwankungen meine Körbchengröße von C auf ein kleines B verloren, und auch die Straffheit hat darunter gelitten. Nun möchte ich nach sorfälltiger und langer Überlegung meine Brust mit Implantaten vergrößern lassen. Dies alles wird von einer TV Reportage begleitet. Nun zu meiner Frage giebt es die Möglichkeiten das die Kosten für eine solche OP mit Verbindung der Reportage übernommen werden?
Danke vorweg für die Antwort
Layla

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten