Folgen Sie uns auf  

Reiterhosen- soll ich mich operieren lassen?

2 Beiträge - 4474 Aufrufe
?
Sterncheng  fragt am 19.08.2008
Schon seit ich ein Teenager war, hab ich "Reiterhosen" und überlege jetzt, ob ich mich operieren lassen soll. Bei mir sind es auch wirklich nur die Reiterhosen, sonst bin ich schlank. halte mich auch sonst fit und esse gesund, krieg die dicken Reiterhosen aber auch durch Sport nicht weg. Das geht mir langsam wirklich auf die Nerven, und ich will die endlich loswerden. Meine Frage, iwst es überhaubt sinnvoll, das Fett absaugen zu lassen, oder kommt das in dem Fall schnell wieder? Hat damit jemand erfahrung?
 
gabi  sagt am 17.09.2008
Hallo

ich habe mir vor 5 Tagen an den Reiterhosen das Fett absaugen lassen. Bin sehr zufrieden. Ist zwar noch alles blau und etwas geschwollen, aber nach ca. 3-4 Wochen soll alles weg sein. Ich bin aber schon jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

LG Gabi

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Plastische Chirurgie

Fachwissen Plastische Chirurgie »
Fettabsaugung
Fettabsaugung
Die Fettabsaugung / Liposuktion ist kein Verfahren zur Gewichtsabnahme

Hautärzte
Dr. C. Liebich
Hautarzt
in 80331 München
Portrait Dr. Gabriele Feller-Heppt, Haut-und Laserzentrum Baden-Baden im Ärztehaus Vincenti, Privatärztliche Praxis - Praxisklinik, Baden-Baden, Hautärztin, Venerologie, Allergologie und Umweltmedizin Dr. G. Feller-Heppt
Hautärztin, Venerologie, Allergologie und Umweltmedizin
in 76530 Baden-Baden
Dr. E. Alexakis
Hautarzt
in 60322 Frankfurt
Alle anzeigen Zufall