Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nasenkorrektur bei Dr. med. Jurasek in Kosice (SK)

3 Beiträge - 3175 Aufrufe
?
happy72  fragt am 28.08.2009
Vor einigen Wochen war ich wegen einer Nasenkorrektur bei Dr. med. Jurasek in Kosice (SK) zur OP. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen, so dass ich die Arbeit von Dr. Jurasek hier weiterempfehlen möchte. Meine Nase war nach Ansicht verschiedener Chirurgen echt kompliziert zu korrigieren, doch Dr. Jurasek hat den goldenen Weg gefunden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend, die Beratung kostenlos. Ein Besuch in Kosice incl. Übernachtungen war auch recht preisgünstig, so dass sich ein Termin bei Dr. Jurasek eigentlich auf jeden Fall lohnt.
Überraschenderweise ging die Heilung überdurchschnittlich schnell, was für mich unerwartet war.
Für weitere Fragen dazu kontaktieren Sie mich bitte unter email: j.a@inbox.ru
 
anonym  sagt am 28.05.2016
Hallo meine Frage ist ob man bei diesem Arzt unter 18 eine Brust Vergrößerung machen kann, ich leider so sehr darunter das ich mich nicht mehr raustraue und ich nur noch weine , würde mich über eine Antwort freuen .
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
Dr. Alamouti  sagt am 29.05.2016
Servus
bitte melden sie sich bei uns, denn zur Zeit gibt es mehrere Fernsehsender-Anfragen bei uns.
mfg
Dr. med. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
02323-9468-110

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?