Youtube
Folgen Sie uns auf  

Narbenkorrektur

1 Beitrag, keine Antworten - 34 Aufrufe
?
Saravalent  fragt am 08.09.2017
Schönen guten Morgen,

Im Teenager alter litt machte ich leider den Fehler mich selbst zu verletzen. Nun sind dort Narben an meinen Arm welche mich im Alltag sehr stören.. Ärzte sagten mir Lasern würde wenige Erfolge hervorrufen.
Mir geht es in erster Linie garnicht darum keine Narbe zu haben sondern eher darum das man nicht direkt sieht was für eine Narbe es ist..

Ich bin wirklich am verzweifeln.. es ist zwar nur ein kleiner abschnitt meines Arms, jedoch stört es mich sehr!

Ich stelle mir die Frage kann man den Teil der Haut ca 10 cm lang und 5 cm breit am Unterarm nicht einfach entfernen?
Sei da doch die fetteste Narbe die möglich ist.. aber nicht solche.

Ich hoffe se können wir mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Sara kersten

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?