Youtube
Folgen Sie uns auf  

narben

2 Beiträge - 408 Aufrufe
?
unglucklich  fragt am 02.12.2014
Hallo! Ich habe sehr viele narben nach dem Furunkel (beine , bauch, Achseln) bin daswegen sehr unglücklich und hab mein lebens freude velohren. Kann solche narben auch weniger "sichtbar" zu machen? Uber eine antwort werde mich sehr freuen.
 
SybilleS123  sagt am 03.12.2014
Hi,
ich kenne Deine Sorgen nur zu gut. Ich habe mich mit Mikrodermabrasion behandeln lassen und meine Narben sind deutlich weniger geworden, weil das die Haut quasi glättet.
Es war auch vom Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Die Behandlung war 1-2 pro Woche. Hier [Link anzeigen]/ kannst Du mehr dazu lesen, will das jetzt nicht alles erläutern. LG und alles Gute

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?