Youtube
Folgen Sie uns auf  

Lipödem an den Beinen.

1 Beitrag, keine Antworten - 345 Aufrufe
?
Hassoenzo  fragt am 01.11.2014
Ich habe vor ungefähr 6 Monaten Fettabsaugen lassen an den Beinen wegen Lipödemen. Nun hat sich aber die Haut nicht ganz zurück gebildet. Man sagte mir, dass ich in einem Jahr die überige Haut straffen lassen soll und die Beine nochmals korrigiert würden. Das letzte Resultat ist nicht so super. Nun meine Frage: Lohnt es sich die Prozedur nochmals mitzumachen bei diesem nicht so tollen Resulat . Ist es vielleicht nur eine Geldmacherei die dem Patienten nicht viel hilft. Wer hat Erfahrung mit solchen Operationen und könnte mir einen Rat geben. Die Heilung ist gut verlaufen ohne Komplikationen. Aber eben wohl tut die Prozedur nicht.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?