Youtube
Folgen Sie uns auf  

Lachen

1 Beitrag, keine Antworten - 81 Aufrufe
?
Debbie  fragt am 13.08.2017
Hallo, ich habe schon am 6 tag postOp etwas gelacht und die Tage darauf auch aber nie mit offenen Mund aber auch nicht leicht ich spüre keinen Schmerz an meiner Nase und habe sehr angst das es etwas an meinem Ergebnis ändert. Am 8. tag kam der gips ab. Da ich es zwar wirklich vermeiden wollte zu Lachen aber es nicht geht habe ich jetzt beschlossen 1 Woche nicht mehr unter Leute zu gehen. Meine Nase wurde offen operiert höckerabtragung und leicht verschmälert Nasenspitze leicht angehoben und die knochen wurden mit einem auflösbaren faden nochmal vernäht. Heute bin ich neu geboren 11 tage post op und esse immer noch sehr weiche Kost um nich viel zu kauen u. A. Kann das lachen mein Ergebnis negativ verändern und wenn ja wie stark. Mein behandelnder Arzt ist leider im Urlaub.
MfG Debbie

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?