Folgen Sie uns auf  

Hilfe !!!!!! Oberschenkelstraffung oder Bodylift im Saarland !!!!!!!

4 Beiträge - 1452 Aufrufe
?
Maria123  fragt am 25.11.2009
Hallo nun habe ich 48 kg abgenommen und habe jetzt viel überschüssige Haut an den Oberschenkel und am Bauch.Ich habe mich schon bei Dr.K. in Lebach und bei Dr.S. in Sbr. Dudweiler vorgestellt.Dr.S. war sehr nett.Aber wie kann ich vor der OP erfahren ob ein Arzt diese OP schon, wenn ja wie oft und mit welchem Erfolg ausgeführt hat. Hat jemand schon eine Oberschenkelstraffung im Saarland machen lassen dann bitte bitte!!! antwortet mir.Liebe grüsse Maria123

Bitte keine Werbung - Danke, die Redaktion
 
ejsn  sagt am 13.04.2011
Schade, dass ich diesen Eintrag jetzt erst lese. Ich wurde schon von Dr. K.operiert(es war wirklich kompliziert) und bin sehr zufrieden.

Hat die O.P. bei Ihnen nun schon stattgefunden?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
L.G.

Bitte keine Werbung - Danke, die Redaktion
 
aasom  sagt am 14.11.2011
Hallo Ejsn,

da Dein Kommentar aus diesem Jahr ist hoffe ich, das Du mir noch antworten kannst. Ich komme aus dem Saarland und suche nach einem guten Arzt zwecks Oberschenkelstraffung. Hast Du Dir von Dr.K auch diese OP machen lassen? Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.

LG AA
 
heidi89  sagt am 13.01.2012
Hallo,

ich rate dir von einer OP bei Dr. S aus Dudweiler im Krankenhaus ab!!!Ich kenne eine Bekannte die dort war, und die leidet sehr unter dem Ergebnis!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?