Youtube
Folgen Sie uns auf  

Hautkrebs mit Hautverpflanzung

1 Beitrag, keine Antworten - 360 Aufrufe
?
Orleander  fragt am 01.07.2017
Hallo
hatte vor gut einem Jahr 4 OP´s wegen Basaliom auf dem Nasenflügel. Dann eine Hautverpflanzung mit Spalthaut. Der Arzt hat es nicht gut gemacht ich bekam keine Luft. Es waren zwei Falten eingenäht an dem Nasenflügel. 6 Op eine Falte abgetrennt und gelasert. Wieder 2 Stunden nur mit örtlicher Betäubung. 7OP alles noch einmal diesmal mit Vollhaut. Sieht auch viel besser aus, aber meine rechte Hälfte der Nase ist wieder in sich zusamen gefallen dass ich wieder schlecht Luft bekomme. Ich komme noch nicht einmal mit dem kleinen Finger in das Nasenloch. Was würde jetzt auf mich zukommen wenn ich mich noch einmal zu einer Op durch ringe?
Vielen Dank schon einmal für ihre Antwort

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?