Folgen Sie uns auf  

haut problem in beiden Füssen

1 Beitrag, keine Antworten - 1903 Aufrufe
?
shahida  fragt am 09.08.2009
hallo!
ich bin 24 jahre alt und habe schon über 5 jahren einen haut problem an meinem beiden Füssen.
Niemend kann die ursache finden,woran und warum es so geworden ist.
Vor 5 jahren hatte ich auf dem rechten fuss einen kleinen schwarzen fleck bekommen, als beim arzt war, hat er gesagt dass soll operiert werden (Das haut muss weg)
Als ich operiert wurde vergass der Arzt die raus gezogene Fäden. Genau nach 4 monaten als mein haut sehr verschlimmert wurde, kam das heraus dass er die Fäden noch innen sind, danach mit kleiner OP wurde die Fäden raus geholt....
Seit dem wurde mein Haut immer schlechter und schlechter.
Jetzt habe ich auch viele schmerzen , wenn ich auch laufe.
Keiner Hilft mir wie es heilen soll, iich habe einen kind die viele unterstützung braucht, aber leider kann ich dass nicht.
BITTE HELFEN SIE MIR!!!!!
Ich komme auch gerne vorbei

mit freundlichen grüssen

Shahida Chaudry

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Plastische Chirurgie

Fachwissen Plastische Chirurgie »
Schweißdrüsenabsaugung
Schweißdrüsenabsaugung
Behandlung des vermehrten Schwitzens in den Achselhöhlen, an Händen oder Füßen (Hyperhidrosis, Hyperhidrose) durch Schweißdrüsenabsaugung oder Botulinumtoxin!

Chirurgen
Portrait Dr. med. Michael Meinking, Medical Well Clinic Dresden, Dresden, Chirurg Dr. M. Meinking
Chirurg
in 01309 Dresden
Portrait Dr. med. Ilona Steger, Privatklinik AESTHETIK.MED, Frankenberg, Chirurgin Dr. I. Steger
Chirurgin
in 35066 Frankenberg
Portrait Dr. med. Martin Koch, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Chirurg Dr. M. Koch
Chirurg
in 20148 Hamburg
Alle anzeigen Zufall