Youtube
Folgen Sie uns auf  

Geschlechtsumwandlung/anpassung

1 Beitrag, keine Antworten - 111 Aufrufe
?
epp15  fragt am 12.08.2017
Seit so 3 Jahren habe ich des öfteren den Wunsch mehr Mädchen zu sein, habe angefangen mich für Nagellack und Schminke zu interressieren. Das Leben der Frau faszniert mich, generell fasziniert mich das Leben einer Frau, lange Haare, sie können sich jegliche sichtbare veränderung zutrauen ohne schief angeschaut zu werden. Frauen faszinieren mich und der Wunsch selbst eine zu sein steigt mehr und mehr. Ob ich es irgendwann soweit kommen lasse, ich bin jetz 19, werd ma mal sehen.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Geschlechtsumwandlung Mann zu Frau »
Geschlechtsumwandlung Mann zu Frau
Geschlechtsumwandlung Mann zu Frau
Was ist eine Geschlechtsumwandlung (Mann zu Frau)?

Ärzte
Portrait Prof. Dr. Frank Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Plastischer Chirurg Prof. Dr. F. Peter
Plastischer Chirurg
in 10789 Berlin
Portrait Dr. med. Christoph Jethon, Plastische und Ästhetische Chirurgie am Alice-Hospital, Darmstadt, Plastischer Chirurg Dr. C. Jethon
Plastischer Chirurg
in 64287 Darmstadt
Portrait Massud Hosseini, KÖ-AESTHETICS, Praxis-Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Düsseldorf, Plastischer Chirurg M. Hosseini
Plastischer Chirurg
in 40212 Düsseldorf
Alle anzeigen Zufall