Youtube
Folgen Sie uns auf  

Geschlechtsangleichung

1 Beitrag, keine Antworten - 183 Aufrufe
?
Ursus  fragt am 28.08.2017
Moin,

ich bin froh ein Mann zu sein ,würde auch solange ich Gesund bin nichts anderes wollen..Leider verstarb mein Vater vor einem Jahr an Hodenkrebs im Endstadium ,dieser hatte dann bis in die Lunge gestreut,seit dem gehe ich Regelmäßig zur Krebsvorsorge...sollte ich was ich nicht hoffe an Peniskarzinom (ugs. „Peniskrebs“) oder und Hodenkrebs erkranken ,würde ich nicht zögern und mir alles entfernen lassen.....aber auch nur dann käme eine Vagina für mich in frage...

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Geschlechtsumwandlung Mann zu Frau »
Geschlechtsumwandlung Mann zu Frau
Geschlechtsumwandlung Mann zu Frau
Was ist eine Geschlechtsumwandlung (Mann zu Frau)?

Ärzte
Portrait Dr. Dr. Irina Brzenska, Belleza Praxis-Klinik, Berlin, MKG-Chirurgin Dr. Dr. I. Brzenska
MKG-Chirurgin
in 12587 Berlin
Portrait Dr. Dr. Klaus Ständer, Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Klaus Ständer, Traunreut, MKG-Chirurg Dr. Dr. K. Ständer
MKG-Chirurg
in 83301 Traunreut
Dr. R. Zarrinbal
MKG-Chirurg
in 13595 Berlin
Alle anzeigen Zufall