Youtube
Folgen Sie uns auf  

Entfernung des Penis und Aufbau einer Vagina OHNE Transsexualität

2 Beiträge - 355 Aufrufe
?
Just_interessted  fragt am 30.08.2017
Hallo,

ich suche nun schon so lange im Internet nach einer Antwort auf meine Frage aber leider habe ich keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Ist es in Deutschland und auch sonst in der Welt (z.B. Thailand) wirklich nur dann möglich eine GA-OP durchzuführen wenn eine psychologisch besätigte Transsexualität vorliegt? Möglicherweise möchte ich ja auch gar nicht als Frau im Alltag leben, jedoch weil es mir besser gefällt lieber eine Vagina haben statt eines Penis.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Auskunft dazu geben?
 
Luisplay  sagt am 09.09.2017
Hallo Just_interessted ist eine sehr interessante vorstellung geht mir auch so.....mein Hintergedanke dabei ist mehrere Orgasmen hintereinander zu bekommen.....

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Geschlechtsumwandlung Frau zu Mann »
Geschlechtsumwandlung Frau zu Mann
Geschlechtsumwandlung Frau zu Mann
Was ist eine Geschlechtsumwandlung (Frau zu Mann)?

Ärzte
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt Dr. W. Hirsch
Frauenarzt
in 10785 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Dr med. habil. Ernst Siebzehnrübl, repromedicum, Kinderwunschzentrum, Frankfurt am Main, Frauenarzt Prof. Dr. Dr med. habil. E. Siebzehnrübl
Frauenarzt
in 60314 Frankfurt am Main
Portrait Dr. med. Konstantin Manolopoulos, Kinderwunsch Zentrum am Büsing Park/Rhein Main, Offenbach, Frauenarzt Dr. K. Manolopoulos
Frauenarzt
in 63065 Offenbach
Alle anzeigen Zufall