Folgen Sie uns auf  

DÂS/ Ammar Khadra

3 Beiträge - 1128 Aufrufe
?
wolke99  fragt am 12.08.2010
Hallo,

HAt jemand Erfahrungen mit dem Deutschen Arzteservice gemacht, oder mit dem Dr Ammar Khadra. Ich suchen einen guten Arzt fur eine NAsekorrektur, konnte aber keine Bericht uber ihn finden, und bin ein bisschen verunsichert..
 
Luisa333  sagt am 12.08.2010
Also richtig gute Ärzte für ästhetische Nasenoperationen gibt es in Deutschland nur wenige. Einen sehr guten Ruf hat Prof. Gubisch und Dr. Marsch. Von einem Dr. Khadra hab ich bis jetzt nichts gehört. Vielleicht können dir ja die Experten noch ein paar Tipps geben.
Portrait Prof. Dr. Frank Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Plastischer Chirurg
Prof. Dr. Peter  sagt am 13.08.2010
Der deutsche Ärzteservuce ist eine zwiespältige Institution, dessen Ziel die Profitmaximierung ist.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten