Youtube
Folgen Sie uns auf  

verschleiß im handgelenk

2 Beiträge - 718 Aufrufe
?
alte_socke  fragt am 09.10.2008
Vorgestern wurde mir vom Orthopäde ein verschleiß im rechten Handgelenk diagnostiziert. Außerdem habe ich Rheuma mit Schuppenpflechte (mir fällt grad der Begriff nicht ein)

Was kann ich tun, damit die Schmerzen aufhören? Ich kann sogut wie gar nix mehr machen mit der Hand.

Liebe Grüße
 
newton  sagt am 09.10.2008
Hallo alte Socke. Was hat man dir denn angeboten? Damit man die Schmerzen in den Griff kriegt, wird ja häufig operativ das Gelenk versteift... das kenn ich von einem Freund, der im Kniegelenk Arthrose hat.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?