Youtube
Folgen Sie uns auf  

Verfärbter Knöchel durch Umknicken mit dem Fuß.

3 Beiträge - 95 Aufrufe
?
Idefix30  fragt am 05.10.2015
Guten Tag.
Die Frage sollte öffentlich werden habe mich verschrieben.
Ich habe ein Problem. Ich bin bei der Arbeit im Dunkeln auf dem Parkplatz umgeknickt. Mein Knöchel ist dadurch DICK wie eine Zwiebel und sehr heiß. Kann kaum auftreten deswegen muss humpeln.
Und der Fuß ist auch Verfärbt. Unter dem Knöchel ist alles Blau und an der Seite auch.
Sieht aus wie zwei lange blaue Streifen.
Kann da etwas ernstes dahinter stecken?
Ich hoffe ich bekomme so SCHNELL wie möglich mal wieder eine Antwort was ich jetzt tun soll.
 
bongsiysi  sagt am 06.10.2015
ja, kann. z.B. ein Knochenbruch (Blau und Schwellung).
am besten morgen zum Arzt (ggf. krank melden); und am besten in eine chirurgisch-traumatologische Praxis mit Röntgen-Möglichkeit.
Gute Besserung.
 
Idefix30  sagt am 07.10.2015
Hallo bongsiysi.
Vielen Dank für deine Antwort. Konnte Sie nur heute erst lesen. Das hört sich ja nicht so gut an. Aber vielen Dank. Ich denke ich werde deinen Rat mal befolgen.
Einen schönen Tag noch.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?