Youtube
Folgen Sie uns auf  

Teilentfernung innenmeniskus

1 Beitrag, keine Antworten - 70 Aufrufe
?
Saskia176  fragt am 10.09.2017
Ich hatte am 08.08.17 meine arthoskopie am linken knie und nach der op verschlechtere sich der Zustand. Die Streckfähigkeit kam erst nach 3, 5 Wochen und das beugen ist bis 90 Grad nur möglich. Beim laufen drückt es in der kniekehle als würde einer beim laufen immer hinten rein drücken, sodass man wegknickt. Wenn ich das knie beugen will, zieht es bis hoch in die linke gesäßHälfte und es sticht unter der kniescheibe und es drückt stark oberhalb der kniescheibe. Mein Arzt hat sich das nun ein paar mal angesehen und sagt das wäre alles normal. Also ich weiß ja nicht, normal ist das für mich nicht, da es hieß: nach der teilentfernung würde die Heilung und gehfähigkeit nicht eingeschränkt sein. Hilfe was ist da tatsächlich los ?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?