Youtube
Folgen Sie uns auf  

Synovektomie, Nachbehandlung, Therapie, Dauer

2 Beiträge - 2545 Aufrufe
?
ChrisH  fragt am 08.06.2014
Am 3.6. wurde bei mir aufgrund einer bakteriellen Infektion im Knie eine offene Synovektomie durchgeführt. Gibt es hier Erfahrungen wie lange Therapie und Nachbehandlung aussieht?

Mein Knie ist gerade auf einer Motorschiene. Habe noch einen Schmerzkatheter in der Leiste. Bin gerade bei 80 grad auf der Schiene. Ich bin 43 Jahre alt und ein von Grund auf sportlicher Mensch!

Grüße
Chris
 
Leuchte  sagt am 25.08.2015
Hallo,

ich bin 49 Jahre und sportlich und gesund.
Rechtes Knie ist seit einem halben Jahr geschwollen und es soll eine Entfernung der Gelenkschleimhaut durchgeführt werden.
(Synvektomie)
Wie ist ihre Heilung verlaufen? Ist das Knie wieder vollkommen belastbar?
Bitte um Erfahrungen.
Vielen Dank.

Gruß
Günther

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?