Youtube
Folgen Sie uns auf  

Steißbeinfraktur

2 Beiträge - 458 Aufrufe
?
Ullefatzkueken  fragt am 26.08.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 75 Jahre alt männlich.
Vor 3 Wochen bin ich mit meinem Hintern durch das wegrutschen
eines Stuhls auf die Erde geschlagen Ein anschließendes CT stellte
einen Abbruch eines ca 1,5 cm langen Stückes des Steißbeines fest.
Schlafen Nachts ist fast nicht möglich, Stehen und Laufen kein Problem und keine Schmerzen. Wie lange kann so etwas noch dauern. Bin noch Berufstätig ein arbeiten ist aber unmöglich. Erschwerend darf ich keine Schmerztabletten nehmen, da ich Lebertransplantiert bin.
 
Catlenn1  sagt am 30.08.2017
Es kann mehrere Wochen sowie Monate dauern..Es ist bei jedem verschieden wie die Heilung vorran schreitet..Ich bin jetzt für 2wochen krank aber die Ärzte sagen es wird aber noch dauern..

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?