Folgen Sie uns auf  

Solisten

2 Beiträge - 321 Aufrufe
?
Meliii  fragt am 19.03.2012
Ich habe eine Thorakolumbale Skoliose..ich weiss leider nicht wieviel grad weil mein Arzt das Jahr kein Röntgenbild mehr machen wollte! Jetzt bin ich seit einem halben Jahr in der Physiotherapie zwischendurch war es auch schon besser..jetzt habe ich im fitnesscenter angefangen meine rückenmuskulatur aufzubauen..war erst 4 mal dort in den letzten 2 Wochen..aber wenn ich aus dem Fitness komme dann habe ich den ganzen Tag Schmerzen und jetzt habe ich schon gar keine Lust mehr hinzugehen! Schwimmen habe ich gemerkt hilft besser und danach habe ich wenigstens keine Schmerzen! Ich arbeite als Coiffeuse und somit stehe ich ungefähr 10 Stunden am Tag und immer mit den armen am arbeiten! Manchmal tut es so weh das ich nur noch weinen könnte..seit 2 Wochen arbeite ich nur noch 50%..das ist schon besser und nehme jeden tag Tabletten um die Muskeln zu entspannen..bin im Moment nur noch am verzweifeln wie es weitergehen soll, bin immer schlecht gelaunt und habe keine Lust mehr irgendetwas zu unternehmen weil ich immer Schmerzen habe! Mein Freund hat langsam auch schon keine geduld mit mir! Was Raten sie mir? Vielen dank für ihre Info im vorraus m.meissner
 
Meliii  sagt am 19.03.2012
Ich habe skoliose gemeint nicht Solisten !!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Zuletzt aktiv

Orthopädie

Fachwissen Skoliose Operation »
Skoliose Operation
Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung), Operation
Eine Skoliose ist eine seitliche Verkrümmung der Wirbelsäule - in bestimmten Fällen kann eine Skoliose-Operation sinnvoll sein

Orthopäden
Dr.med A. Dyck
Orthopäde
in 56068 Koblenz
Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde Dr. F. Steeb
Orthopäde
in 70327 Stuttgart
Portrait PD Dr. med. Michael T. Hirschmann, Klinik für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates, Kantonsspital Baselland, Schweiz, Basel - Land (Bruderholz, Liestal, Laufen), Orthopäde PD Dr. M. Hirschmann
Orthopäde
in CH-4101 Basel - Land (Bruderholz, Liestal, Laufen)
Alle anzeigen Zufall