Youtube
Folgen Sie uns auf  

Riss des Vorderen Syndesmoseband

1 Beitrag, keine Antworten - 55 Aufrufe
?
And88  fragt am 28.09.2017
Hallo.
Ich bin am 22.7.17 beim Fußball umgeknickt und im Krankenhaus wurde es als Außenbandriss diagnostiziert. Damm habe ich eine Schiene bekommen und diese knapp 7 Wochen getragen, aber die Schmerzen waren immernoch da. Es hieß dann ich solle mich weiter schonen. Letzte Woche Meute mein Arzt das ich nun doch mal ins MRT sollte. Zu meiner Überraschung bekam ich sehr schnell einen Termin. Gestern im MRT kam raus das das vordere Syndesmoseband gerissen ist. Laut Radiologie kein Anriss sondern ganz durch. Heute war ich mit dem befund wieder bei meinem Arzt und er meinte das ich den Fuß weiter schonen soll da es für eine Operation nun zu spät sei, da die Verletzung nun schon fast 10 Wochen her ist. Kann man das wirklich nicht mehr operieren oder heilt so ein Riss wirklich wieder zusammen. Ich mache mir langsam sorgen da ich nun auch schon fast 10 Wochen krankgeschrieben bin und sich einfach keine Verbesserung bemerkbar macht. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?