Youtube
Folgen Sie uns auf  

Riss der Supraspinatussehne

79 Beiträge - 92176 Aufrufe
 
herberttaxi  sagt am 07.03.2017
Es handelt sich um eine Tuina Massage (TCM) die hat mir sehr geholfen ich bin immer noch schmerzfrei und mache Krafttraning. Viel Erfolg.
 
sulzfluh  sagt am 08.03.2017
Eine gute Anleitung für die Mobilisierung der Schulter findet man bei YouTube.
5 Schulterübungen von Ingo Froböse Universitätsprofessor für Prävention und Rehabilitation im Sport an der Deutschen Sporthochschule in Köln.
 
RM-Riss  sagt am 18.08.2017
Hallo sulzfluh,
wo haben sie die OP machen lassen?
Habe die gleiche Diagnose.
 
sulzfluh  sagt am 18.08.2017
Hallo, in den Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel in Essen Kupferdreh, Department für Schulter- und Ellenbogenchirurgie.
Das geht sicher auch in anderen Kliniken, aber unbedingt darauf achten, dass es dort eine spezielle Fachabteilung für Schulter und Ellenbogenchirurgie gibt.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?