Folgen Sie uns auf  

Reißende Schmerzen in den Beinen

4 Beiträge - 745 Aufrufe
?
zauberfee  fragt am 04.03.2012
Hallo,
ich habe da ein Problem.
Seit längerem habe ich ständig plötzlich auftretende reißende Schmerzen im rechten Bein.
Vor vielen Jahren wurde eine Umstellung vorgenommen.
Das Bein ist nun von der X-Stellung 10 grad abweichend in leichter O-Stellung.Das laufen macht sehr viele Probleme.
Eine Kniebandage wurde verschrieben,die aber nicht hilft.
 
kapo  sagt am 05.03.2012
Wurde schon mal ne Untersuchung auf Thrombose gemacht? Wo sind denn die Schmerzen genau?
 
zauberfee  sagt am 05.03.2012
Nein,es wurde noch keine gemacht.Welcher Arzt macht diese Untersuchung denn?

Die Schmerzen sind in den Schienbeinen,Knie bis rauf in Oberschenkel.
 
kapo  sagt am 05.03.2012
Ein Internist macht diese Untersuchung, genannt Dopplersonographie. Hast du sonst noch Veränderungen bemerkt, Schwellungen, Blaufärbung o.ä.?
Ich hatte schon 2 Thrombosen und da hatte ich auch solche Beschwerden. Lass es am besten schnellstmöglichst abklären.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Zuletzt aktiv

Orthopädie

Fachwissen Operation X-Beine O-Beine »
Operation X-Beine O-Beine
Umstellungsoperation X-Beine/O-Beine
Operation bei Fehlstellung (Achsenabweichungen) der Beine

Ärzte für Operation X-Beine O-Beine
Orthopäden
Dr. W. Hauck
Orthopäde
in 66849 Landstuhl
Dr.med A. Dyck
Orthopäde
in 56068 Koblenz
Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde Dr. F. Steeb
Orthopäde
in 70327 Stuttgart
Alle anzeigen Zufall
Anzeige