Youtube
Folgen Sie uns auf  

Osteohochondrosis dissecans Stadium 5

1 Beitrag, keine Antworten - 25 Aufrufe
?
Anastasiachabtal  fragt am 23.09.2017
Bin 34 Jahre jung viele Jahre wurde diese Krankheit nicht festgestellt ... hatte am 11.8 eine atroskopie wo mir ein sogenannter Splitter entfernt wurde und zur Einbettung neuer knorpel 3 Löcher ins Knie gebort wurden ... mein Knie ist und war vorher schon Teil steif die Ärzte vertrösten mich immer ... aber wenn ich mein Knie knicke hört es sich an als würde Sand rieseln... Ich bin total verzweifelt und habe den glauben an die Ärzte verloren ... diese osteohochondrosis hätte verhindert werden können .. war Jahre lang beim Arzt habe immer wieder alles geschildert das ich wegknicke usw.. es gab viele Diagnosen die vorletzte war boreliose gegen die ich auch behandelt wurde.. naja als die immer wider kährenden Schmerzen aber dennoch nicht verschwanden würde ich zu einen MRT geschickt da dann die Feststellung osteohochondrosis dissecans Stadium 5 ... Ich hoffe mir kann jemand helfen

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?