Folgen Sie uns auf  

Oberschenkelbruch re., Unterschenkelbruch li

2 Beiträge - 168 Aufrufe
?
Wasserflasche  fragt am 03.12.2016
Hallo, ich habe mir am 08.05.2016 den re. Oberschenkel u. den linken Unterschenkel gebrochen !! der Oberschenkel war ein kompl. Trümmerbruch der mit eine Marknagel versorgt wurde, der Unterschenkel wurde mit vielen Schrauben u. einer Platte fixiert, seit ca. zwei Wo. laufe ich ohne bzw. beschränkt mit Gehstützen,was kann bzw. muß ich tun um den "Entengang" zu verbessern bzw. abzustellen ??
 
Kawasaki93  sagt am 10.01.2017
Hey.... habe mir im Sommer auch den rechten Oberschenkel zertrümmert. Ich weiß genau welchen Gang du meinst Da hilft nur viel üben immer fleißig zur Krankengymnastik gehen aber nie übertreiben. Es ist jetzt 5 Monate her und selbst jetzt noch merke ich jeden Tag das Metall im Bein bei bestimmten Bewegungen....Kopf hoch und gute Besserung

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?