Folgen Sie uns auf  

Meniskusläsion und eingerissene Kreuzbänder

1 Beitrag, keine Antworten - 941 Aufrufe
?
guv305  fragt am 11.03.2012
Guten Abend,

ich bin nach langer Zeit und weil ich auch die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe zum Arzt gegangen wegen den Schmerzen im Knie, besonders links.
Nach den Untersuchungen beim Facharzt und einen Aufenthalt in der Röhre habe ich das Ergebnis erfahren.
Meniskus und Bänderschaden. Das Knie soll nun in einer Ambulanten OP gemacht werden. Nun stelle ich mir aber die Frage da ich ja auch die gleichen Schmerzen im rechten Knie habe ob das dann auch noch gemacht werden muss. Wie lange muss ich dann daheim bleiben, wenn ich die OP hinter mir habe. Kann es dadurch nicht passieren das ich das andere Bein mehr belaste so auch da Knie.
Der Facharzt sagte nämlich zu mir, wenn ich nur 5 Jahre älter wäre hätte man die OP nicht mehr gemacht.
soll das heißen ich werde meine Schmerzen ständig haben.
Ich bin jetzt 58 Jahre und habe mein ganze Leben schwer gearbeitet. Da traut man sich ja gar nicht erst dem Arzt zu sagen das man jeden Morgen fast eine Stunde braucht um in die Gänge zu kommen weil einen der Rücken schmerzen verbreitet wenn man aus dem Bett aufstehen will. Aber nur im in der unteren Hälfte.

Mit freundlichen Grüßen

V. Jenig

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Orthopädie

Fachwissen Meniskusverletzung »
Meniskusverletzung
Meniskusverletzung
Definition Meniskus und Meniskusverletzung

Orthopäden
Portrait Dr. med. Johannes Hille, Orthopädische Privatpraxis, Osterburg, Orthopäde Dr. J. Hille
Orthopäde
in 39606 Osterburg
Portrait Dr. med. Hubert  Klauser, Hand- und Fußzentrum Berlin, Berlin, Orthopäde Dr. H. Klauser
Orthopäde
in 10629 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde
in 80539 München
Alle anzeigen Zufall