Youtube
Folgen Sie uns auf  

knie tep

1 Beitrag, keine Antworten - 53 Aufrufe
?
kona  fragt am 24.02.2014
hallo...also bin noch ganz frisch....hatte vor drei monaten die op..bin eigentlich soweit zufrieden..habe keine schmerzen und die beugung ist bei 93 grad...aber es geht nicht weiter...habe beim beugen dann schmerzen in der kniekehle....es ist wie ein wegrollern..ganz komisch...alle bei der nachsorge sagen immer das ist normal das brauch seine zeit...möchte ich ja gerne glauben ..wie sind da eure erfahrungen??außerdem ist das knie immernoch ..geschwollen ..wodurch ich das gefühl habe es nicht weiter beugen zu können...bin seid einem dreiviertel jahr krank und möchte eigentlich nun bald wieder loslegen
danke für eure erfahrungen

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?