Youtube
Folgen Sie uns auf  

Innenminiskusriss

1 Beitrag, keine Antworten - 110 Aufrufe
?
Birte  fragt am 08.09.2017
Meniskusnsht (All-In inside) (Da.Arthex, yMeniscsl Cinch) aus dem Krankenhaus würde eng.eine Teilbelastung mit na.20 kg für 4 Wochen an UA- Gehstützen.Der weiter behand.Arzt hat mich für 3 Wochen krankgeschrieben und auch eine Teilb.von 20 Kilo weiterempfohlen.Heute war ich nach 10 Tage zum Fäden ziehen.Hsbe gefragt wie es nach 3Wochen weitergeht. Da kann ich wieder arbeiten gehen.Bin Erzieherin und kann mir nicht vorstellen, das ich drei Wochen an Krücken laufe nur 20 Kilo das Bein belaste und von einen Tag auf den anderen wieder arbeiten gehe.Kann das richtig sein? Muss dazu sagen habe mich nicht von diesen Arzt operieren lassen .War aber vorher fort in Behandlung hatte auch das MRT von dort. Die Überweisung zum Krankenhaus hatte ich vom Hausarzt da der Orthopäde zu hatte wegen Umbau.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?