Youtube
Folgen Sie uns auf  

Handgelenk Schmerzen

1 Beitrag, keine Antworten - 39 Aufrufe
?
Bettina2106  fragt am 07.09.2017
Hallo,

Ich hab ziemlich starke Schmerzen im li Handgelenk. Es wurde eine Arthroskopie durchgeführt und eine offene TFCC Naht. Neben denn abgerissenen TFCC wurde mir auch gesagt das dass Handgelenk massive instabil ist. Es wurde aber außer der TFCC Naht nichts anderes gemacht. War sechs Wochen in einen Langarmgips. Danach Physiotherapie.

Schmerzen sind nach wie vor vorhanden. Auf den Röntgenbilder ist eine Ulna Minus Variante von 4 mm zu sehen. Auch das Mondbein scheint nicht ganz in Ordnung. Laut MRT vielleicht wegen Überbelastung?!

Bin schon ziemlich verzweifelt. Physiotherapie hilft nicht wirklich. Das Gelenk schmerzt sehr in der Nacht und nach Belastung...manchmal jetzt auch schon in Ruhe. Die Bewegung ist auch eingeschränkt. Kann mich nicht abstützen, oder den Arm gut drehen.

Hat irgendjemand Erfahrung damit, oder weiß jemand Rat?

Danke und LG,

Bettina

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?