Folgen Sie uns auf  

Fersensporn

1 Beitrag, keine Antworten - 808 Aufrufe
?
Cathrin  fragt am 06.03.2011
Hallo!
Ich bin Zustellerin bei der Post. Seit 2 Jahren hab ich den Fersensporn. Ich trage Einlagen, hatte auch schon Spritzen bekommen. Dann hab ich die Stoßwellentherapie gemacht. Sie ist jetzt seit 6 Wochen vorbei. Ich spür keine Besserung. Durch meinen Beruf hab ich auch keine Ruhephasen, wo ich mich erholen könnte. Der Schmerz ist nach wie vor da. Er betrifft die ganze Ferse. Auch die Außenseite und die große Fläche an der Ferse. Ich suche eine Klinik in M-V, S-H oder Berlin die den Fersensporn entfernt und gute Bewertungen hat.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Orthopädie

Fachwissen Fersenspornabtragung »
Fersenspornabtragung
Fersenspornabtragung
Was ist die Fersenspornabtragung?

Orthopäden
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde
in 80331 München
Dr. W. Hauck
Orthopäde
in 66849 Landstuhl
Dr.med A. Dyck
Orthopäde
in 56068 Koblenz
Alle anzeigen Zufall