Youtube
Folgen Sie uns auf  

Alter Muskelfasserriss schmerzt nach 15 Jahren noch

2 Beiträge - 95 Aufrufe
?
Wadl  fragt am 26.11.2016
Ein alter Muskelfaserriss an der rechten Wade macht mir seit 15 Jahren Beschwerden. Ich kann an der Stelle noch immer eine Verhärtung fühlen und es schmerzt ziemlich. Auch kann ich das Bein nicht richtig strecken oder damit hüpfen. Es ist nach dem Unfall (es war nicht beim Sport, es war einfach Pech bei einer ruckartigen Bewegung) auch nicht ärztlich behandelt worden. Bitte fragt nicht nach dem warum, es war eben so! Mit zunehmendem Alter werden die Beschwerden aber immer schlimmer, ich muß manchmal Ibuprofen nehmen, so sehr schmerzt es, und zwar auch in Ruhestellung. Jetzt ziehen ab und zu auch noch Stiche durch die alte Stelle. Was kann ich nach all den Jahren noch machen?
 
Maria-Muster  sagt am 19.05.2017
ich würde es mit Akupunktur versuchen. mfg

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?