Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Orthopädie

?
Knubbel in der Kniekehle   Offene Frage
fragt Finchen93   vor 3 Monate  41

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich zufällig 4 Knoten in der Größe einer kleinen Haselnuss ertastet. Ich hatte keine Schmerzen und bin wie ... mehr

?
Schambeinentzündung   Offene Frage
fragt Symphyse   vor 3 Monate  30

Welcher kompetente Facharzt im Bereich München ist zuständig bzw. empfohlen für eine effektive Behandlung einer Schambeinentzündung

?
fragt Milyjo007   vor 3 Monate  68

Ihr Lieben, ich bin ratlos und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Mama hat sich vor fast 3 Jahren den 5ten Mittelfuß Knochen gebrochen. Sie ... mehr

?
fragt Xenia01   vor 3 Monate  44

Hat man bei der Heilung vom Knochen zwicken und ziehen?
Danke für die Antworten

?
Sprunggelenk Knochendefkt   Offene Frage
fragt Stabicher1301   vor 3 Monate  32

Hallo hatte vor 3 wochen eine op im sprunggelenk in der Talusschulter ist ein Loch das wurde mikrofrakturiert. Und Weichteile im sprunggelenk entfernt ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 3 Monate  238

Ich würde ihn bei mir rausholen lassen.
Vielleicht brauchen Sie später ein neues Hüft-oder Kniegelenk, wo der Nagel dann im Weg ist-und wenn so ... mehr

?
fragt Zumbali   vor 3 Monate  333

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe mir den rechten mittelfussknochen gebrochen. Bruch ist wahrscheinlich 1. Strahl. D. H. Schmerzen ... mehr

?
fragt Kreuzbein   vor 3 Monate  27

Guten Abend,

bin weiblich und 49 Jahre alt.

Seit Anfang Mai habe ich unklare Rückenschmerzen. Habe ca. 2 Std. in vorgebeugter Haltung eine ... mehr

?
Kreuzbandzerrung   Offene Frage
fragt sylvia96   vor 3 Monate  55

Schönen guten Tag,

vor 4 Wochen bin ich im Sport beim Beatch Handball blöd gestürzt. Das Knie tat sehr stark weh konnte aber nach kurzer Zeit ... mehr

?
zehfraktur   Offene Frage
fragt zehfraktur   vor 3 Monate  735

Guten Tag. Habe mir vor 3 Wochen den großen Zeh gebrochen und seitlich eine Platzwunde die genäht wurde. Habe einen Abrollschuh. Wie lange muss ich ... mehr

?
fragt B.P.   vor 3 Monate  796

Habe einen Bänderriss seit 16 Tagen und möchte wieder Auto fahren der Artzt sagt ja aber verweigert die Unbedenklichkeit Bescheinigung was kann ich ... mehr

?
fragt Scary   vor 3 Monate  235

Hallo alle zusammen!
Habe leider als Jugendliche viel Pech gehabt und habe seit dem große Beschwerden.
2014 bin ich Rad gefahren und habe auf ... mehr

?
Sprunggelenk   Offene Frage
fragt Christoph32   vor 3 Monate  28

Hallo ich stelle hier die frage ich hatte einen sprunggelenks mikrofrakturierung links nach knochendefekt in der Talusschulter nun ist es 14 tage her ... mehr

?
fragt Grisu_40   vor 3 Monate  32

Guten Tag,

ich habe ein Problem.
Ich habe Schmerzen in der Schulter und dem Ellenbogen der gleichen Seite. Ferner stellt sich im betroffenen Arm ... mehr

?
Rippenfrakturkoimplett   Offene Frage
fragt Bellaisa   vor 3 Monate  80

HabeE lie.hinten 8. RImperium durchgebrochen durch Prügel.es ist seit März her nun habe ich wieder Schmerzen und beim Atmen auch.

?
Schulterschmerzennach Sturz   Offene Frage
fragt Avalon199   vor 3 Monate  28

Guten Abend.
Vor mittlerweile 4 Monaten bin ich vom Pferd gefallen und auf der linken Seite gelandet. Danach hatte ich schmerzen im Brustkorb und in ... mehr

?
Mittelfußfraktur 5. Knochen   Offene Frage
fragt Kati1234   vor 3 Monate  256

Hallo.
Ich habe mir am Montag eine Mittelfußfraktur des 5. Knochen im Fuß zugezogen (Diagnose nach MRT und Röntgen) und hatte dolle Schmerzen.Doc ... mehr

 
sagt Geri1965   vor 3 Monate  23773

Habe am 31.05.2017 die Op gehabt Hallux ridigus re. Großziehe ist mit 2 Schrauben versteift worden ,war ambulant habe eine block Lokalanästhesie ... mehr

?
fragt iceman1705   vor 3 Monate  14

meine beinbegradigung ist jetzt 17 Wochen her und die schmerzen bleiben und laufen geht auch nicht ist das normal oder behandlungsfehler mittlerweile ... mehr

?
fragt Poppey   vor 3 Monate  286

Hallo,
nach Fahrradunfall und Schulter OP (Hakenplatte) hat sich die lange Bizepssehnenteilruptur entzündet und idz aus dem Halterungkanal ... mehr

?
fragt ebbs   vor 3 Monate  301

Mein Orthopäde lehnt eine Cortisoninjektion in das Schultergelenk ab,
weil ich den Blutverdünner Xarelto einnehme. Wie lange müßte ich
die ... mehr

?
alles normal?   Offene Frage
fragt DanielSt   vor 3 Monate  361

Ich habe mir vor ca 1 1/2 wochen die schulter hinten luxiert! seitdem muss ich die Schulter ruhig halten! Mrt ergab reversedhill sowie reversed ... mehr

?
fragt Christoph1301   vor 3 Monate  30

Hatte eine mikrofrakturierung im sprunggelenk nach knochendefekt. Soll nun 14 tage teilbelastung machen.wie geht es danach weiter bin Lkw fahrer und ... mehr

 
Knieprothese   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Rainer71   vor 3 Monate  382

Hallo Vera69, am 19mai hatte ich eine kniespielung, meine schmerzen waren extrem und dann die härte im knie, es wurden wucherungen unter der narbe ... mehr

?
fragt Melba   vor 3 Monate  220

Im November habe ich eine Arthroskopie am Knie bekommen. Mein Meniskus war eingerissen. Dieses haben aber die Ärzte nicht entfernt sondern nur das ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle UnfallchirurgieT. Radebold antwortet
MRT Befund
24.09.2017

Oberschenkelbruch
Oberschenkelbruch
Definition Oberschenkelbruch

Therapie und Prognose
Therapie beim Mittelfußbruch
Wie wird ein Mittelfußbruch behandelt?

Schambeinentzündung
Schambeinentzündung
Schambeinentzündung - was ist das?

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern