Youtube
Folgen Sie uns auf  

spinalkanalverengung

4 Beiträge - 158 Aufrufe
?
solli  fragt am 14.06.2017
Hallo, suche dringend Hilfe für Freunding bezüglich Verengung des Spinalkanales. Sie war in 2 Kliniken und niemand will operieren. SIe hat nur noch Schmerzen und kann nur noch mit sehr sehr hoher Schmerzdosis einen Tag überstehen. Sie sagt, Leben ist das keines mehr. Wer kann eine Klinik empfehlen, welche auf ganz extreme Probleme hin arbeiten kann. Danke und Grüsse...Lilli
 
oschka  sagt am 13.07.2017
Kann die Neurochirurgie im st Klinikum Karlsruhe empfehlen. Bin selbst an einem Tumor am Rueckenmarkkanal in der HWS und einer Spiralverengung erfolgreich operiert worden. Spiralkanalverengung ist dadurch komplett wiederhergestellt worden.
Bester bekannter Spezialist Professor Spetzger.
 
Helim  sagt am 21.07.2017
Hallo Lilli, wie ist der Status Deiner Spinalkanalstenose?
Hast Du eine OP durchführen lassen?

Habe ein ähnliches Problem und suche nach einer seriösen Klinik.

LG, Heli
 
MsKK  sagt am 29.07.2017
Hallo Lilli, hallo Helim,

sucht ihr gute Neurochirurgen in einer bestimmten Stadt / Bundesland oder nehmt ggf. auch eine weitere Anreise in kauf?

Kurz zu mir:
----
Mitte 30, w: Vor 3.5 Wochen habe ich eine Spinalkanalstenose Operation ohne Fusion (Dekompression mit Undercutting) hinter mich gebracht und bin restlos begeistert. Bei Bedarf schreibe ich gerne mehr zu dem Verlauf ... die Operation hat in Offenbach a.M. stattgefunden.

Daher könnte ich euch auch nur Neurochirurgen in Frankfurt a.M. und in Offenbach a.M. empfehlen.

LG und euch alles Gute
MsKK

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?