Youtube
Folgen Sie uns auf  

Liquorverlust mit Liquorunterdrucksyndrom

2 Beiträge - 112 Aufrufe
?
Jurgen55  fragt am 27.05.2017
Hallo Zusammen,
kennt jemand eine Fach-Klinik die einschlägige Erfahrungen in der Behandlung von Liquorunterdrucksyndrom nach Liquorverlust hat?
Vielen Dank
 
ori4  sagt am 27.05.2017
hallo jurgen55 hab gerade deine frage gelesen.ich leide seit über zwei jahren an einem liquorunterdrucksyndrom.
hast du ein spontanes leck?ich war schon in mehreren kliniken und hatte auch op s um das leck zu verschließen.
vielleicht möchtest du dich austauschen?ich geb gerne meine erfahrungen weiter,aber die geschichte ist lang.
lg ori

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?