Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Neurochirurgie

?
fragt heidi61   vor > 8 Jahre  1538

Hallo ich habe ein 8mm mal 5mm grosses AN. Ich möchte mich in Stuttgart bei Prof. H.operieren lassen, da er minimalinvasiv operiert. Dies soll ... mehr

?
fragt pt07   vor > 6 Jahre  417

Hallo,

ich habe von meinem Orthopäden in Absprache mit dem Neurologen oben genanntes Medikament bekommen. Von diesem soll ich eine Tablette zur ... mehr

 
sagt pt07   vor > 6 Jahre  23636

ich wüsste nicht, dass meine mutter je eine gemacht hat...jedenfalls hab ich davon nie was mitbekommen.

?
fragt franzis   vor > 6 Jahre  614

seit ca. 2 jahren leide ich mehr oder weniger unter rückenschmerzen. bandscheibenvorfall mit spinalkanalstenose im lendenwirbelbereich. ich kann noch ... mehr

 
HWK 5/6 Prolaps   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Manou   vor > 6 Jahre  4433

Hallo Arzthelferin
Habe meine Reha 4 Monate später begonnen. War auch gut so, weil nicht alle Physiotherapeuten sind gut. Achte bitte immer selber ... mehr

?
piale single hole AV-Fistel   Offene Frage
fragt HelgaWatte   vor > 6 Jahre  613

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.05.11 wurde ich endovaskulär behandelt und meine AV-Fistel mit Platinspiralen verschlossen. Nun sind schon 3 ... mehr

 
sagt Rockabilly2   vor > 6 Jahre  450

ich ging zurück zum 2ten Orthopäden dieser versuchte es mit Akupunktur und Stosswelle und es wurde wieder ein Stück weit besser.. Jedoch immer noch ... mehr

?
OP an der Bandscheibe   Offene Frage
fragt Stadthecht   vor > 6 Jahre  430

Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle 4-5 5-1s sie drücken richtung Nervenkanal.
Habe zur zeit K-G und schlingentisch 2mal die Woche .

Der Arzt mein ... mehr

 
sagt Pinarello   vor > 6 Jahre  1802

Hi,

am 3.8.11 wurde mein Kavernom entfernt. Mich würde interessieren, ob Sie wieder intensiv Sport treiben.

Grüße

?
fragt olddad   vor > 6 Jahre  2211

Hallo zusammen,

vor 2 Jahren hatte ich einen schweren Bandscheibenvorfall. Zwischen den 4 und 5 Wirbel der HWS hat die Bandscheibe sich soweit ... mehr

?
fragt Myra   vor > 6 Jahre  602

Kann mir jemand Auskunft geben, was es genau mit einer Cranio Cerebralen Disproportion auf sich hat, im Internet ist darüber nicht wirklich etwas zu ... mehr

 
sagt angelika54   vor > 6 Jahre  2831

hallo habe jetzt die 12 prt spritze, die schmerzen sind weninger geworden aber kommen immer dann wieder wenn mann denkt.Das es gut würd was kann mann ... mehr

 
karpaltunnelsyndrom   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt pt07   vor > 6 Jahre  10091

Hallo, leide selbst auch unter der symptomatik. auch bei mir wollten hausarzt und neurologe sofort kts op veranlassen, da ich aber immedizinischen ... mehr

?
fragt Rogo   vor > 6 Jahre  2259

Ich hatte am 30.05.11 eine Spinalkanalstenosen-Op. in Höhe LWK 2/3 und 3/4. Die Op. ist soweit komplikationslos verlaufen, ich bemerkte schon am ... mehr

?
Bauchdeckenbruch nach OP   Offene Frage
fragt Manuel   vor > 6 Jahre  785

Hallo,

ich Winter 2010 hatte ich eine Darm OP. Dazu wurde fast mein ganzer Bauch aufgeschnitten.

Nach ca. 5 Monate, hab ich oberhalb mein Nabel ... mehr

?
fragt kiwi_ers   vor > 6 Jahre  1856

Vor einem Jahr wurde ich an der Halswirbelsäule operiert: Ersatz der Bandscheibe durch einen Cage, Beseitigung von Wirbelkanalstenosen. Wenige Monate ... mehr

?
fragt diana549   vor > 6 Jahre  727

Ein Bekannter unserer Familie (71 J.) wurde vor ca. zwei Jahren 2x im Unterbauch operiert. Nach dem zweiten Mal kam es zu Verwachsungen, die im ... mehr

?
fragt felina1963   vor > 6 Jahre  1187

Habe 4 Bandscheibenvorfälle LW 2/3; 3/4, 4/5 LW 5/S1 diagnostiziert durch MRT - NPP LWK 4/5 wurde am 26.11.2010 per Nukleotomie entfernt.
Am ... mehr

 
therapiezentrum   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt habibi   vor > 6 Jahre  746

Mein Mann ist auch querschnittsgelähmt seit August 2009.
Wir haben ein ähnliches Problem eine gute Physiotherapeutische Praxis zu finden.Auch ... mehr

?
fragt diana549   vor > 6 Jahre  609

Ein Bekannter von mir (71 J.) wurde vor ca. zwei Jahren 2x im Unterbauch operiert. Nach dem zweiten Mal kam es zu Verwachsungen, die im rechten ... mehr

?
fragt october   vor > 6 Jahre  1340

Ende Februar 2o11 wurde bei mir eine Spinalkanalstenose des 4./5. Lendenwirbels operiert. Dabei wurden auch 2 Zysten, die sich rechts und links der ... mehr

 
sagt nielsinger   vor > 6 Jahre  1092

hallo, warst du schon mal beim orthopäden? vielleicht ist die ursache ein bandscheibenvorfall. möglicherweise durch die schonhaltung dann ... mehr

 
sagt said2k3   vor > 6 Jahre  6743

hallo
ich wurde vor ca 2 jahren an der Bandscheibe L% S1 operiert .
Hab auch ab und zu waden krämpf jedoch durch ständiges Training ansonsten im ... mehr

?
fragt Elniesreiz   vor > 6 Jahre  2227

meine Mutti (heute 74 Jahre) wurde im Juli 2009 an der Bandscheibe operiert (Bandscheibenvorfall Lendenwirbel). eine Reha nach der OP hat sie nicht ... mehr

?
fragt geko   vor > 7 Jahre  1244

Bin Männlich 46 J. bin schon mehrfach an der LWS op,Gr Problem z.Z. in der HWS wurde da 2007 C 5/6 versteift, Habe Schmerzen in Beiden Armen von der ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Karpaltunnelsyndrom OP
Karpaltunnel Syndrom
Karpaltunnelsyndrom, Karpaltunnel Operation

Spinalkanalstenose
Spinalkanalstenose (Verengung des Wirbelkanals)
Operation an der Lendenwirbelsäule bei Verengung des Wirbelkanals oder der Zwischenwirbellöcher

Akustikusneurinom
Akustikusneurinom
Das Akustikusneurinom ist eine gutartige Geschwulst am inneren Gehörgang

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern