Youtube
Folgen Sie uns auf  

Taubheit im Bauch

1 Beitrag, keine Antworten - 96 Aufrufe
?
Andala9  fragt am 11.07.2017
Mir wurde neulich schwindelig und danach war es im Bauch taub bis hin zur Luftröhre und zum Hals. Ich legte mich dann hin und nach paar Stunden wurde es besser. Aber am nächsten Tag ging es dann wieder los und es dauerte länger. Jetzt am dritten Tag kommt nur ab und zu so ein kurzes taubes Gefühl im Hals. Bin auch nicht zu meiner Ärztin. Kennt das jemand von euch? Hattet ihr das auch mal? Hat es mit der ms zu tun?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Multiple Sklerose »
Multiple Sklerose
Multiple Sklerose
Die Multiple Sklerose ist eine chronisch entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems.

Verwandte Forumsbeiträge
15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern