Folgen Sie uns auf  

punktförmige Einblutungen rings um das Auge

1 Beitrag, keine Antworten - 1101 Aufrufe
?
Luzifee  fragt am 26.04.2012
Unsere Tochter hatte letzte Nacht hohes Fieber. Heute morgen bemerkte ich punktförmige Einblutungen rund um das Auge (auch auf dem Lid). Sie klagt über Augen- und Kopfschmerzen. Grippeähnliche Symptome sind nicht vorhanden - kein Husten, kein Schnupfen, kein roter Hals. Unsere Kinderärztin hat diese Woche Urlaub, sodass ich erst morgen zur Vertretungsärztin gehen kann. Oder ist die Symptomatik so ernst, dass ich in die Kinderklinik fahren sollte??? Ich mach mir wirklich große Sorgen.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Nerven - Neurologie

Fachwissen Hirnhautentzündung »
Hirnhautentzündung
Hirnhautentzündung

Ärzte für Hirnhautentzündung
Neurologen
Anzeige